Das DIABLO IV Launch-Event mit Simon, Krogmann, Maxim, Anni The Duck, Divi & MckyTV

Hab da auch schon Feedback hinterlassen im Stream und auch auf dem YT-Kanal. Als RBTV-Fan war das Event leider nicht gut aber wenn es ein Produktionsauftrag war und als Reichweite-Erweiterung gedacht war um neue Fans von den gesehenen Influencern, zu erhalten, find ich es okay. Für mich war es wirklich gar nix aber ein Event mit Denzel, Ede, Nils, Simon und Krogi hätte ich mir auf jeden Fall gegeben.

Ich meine man kann das doch zu 5. spielen oder? Bietet sich doch dann voll an.

1 „Gefällt mir“

Muss schlussendlich Microsoft/Blizzard beurteilen ob das die erwarteten Zuschauerzahlen waren, war ein Werbestream bzw. Event.
Die Streamer wurden wahrscheinlich auch von ihnen als Auftraggeber gestellt (ausgenommen Maxim sind sie eigentlich nicht im RBTV-Umfeld).

Ich verfolge Twitch jetzt nicht so intensiv, aber wenn es wie hier explizit Werbung ist, gehen bei fast allen Streamern im Vergleich zum „Normalbetrieb“ die Zahlen runter.
Wie viel bei diesen Streamern zu erwarten war, kann ich nicht beurteilen.
RBTV mit 3,5k war ungefähr in dem Rahmen, den ich erwartet hätte.

Dito. Aber wenn da halt Personen vor der Kamera sind, die ich entweder nicht kenne bzw. mich nicht interessieren, dann bleibe ich dem eher fern.
Super, jetzt mal ich mir gerade aus, wieviel Bock ich auf so nen Event mit den von dir genannten Personen hätten. :smiley:

1 „Gefällt mir“