Das DIABLO IV Launch-Event mit Simon, Krogmann, Maxim, Anni The Duck, Divi & MckyTV

Ich poste hier einfach mal die Ziele für die gerade eben Laufende Sendung.

Die Teams (vlnr. - DIVI, MAXIM, Anni The Duck und MckyTV

Divi spielt Necromancer

Maxim spielt Barbar

Anni The Duck spielt Mage

MckyTV spielt Rogue

Die Ziele Sind für beide gleich: Das Team mit den meisten Punkten gewinnt

Hier die Aufgaben: Pro Absolvierter Challenge, gibt es einen Punkt!
Das Team mit den meisten Punkten gewinnt (Classic Mode - kein Hardcore)

5 „Gefällt mir“

Spielt ihr lieber selber Diablo IV, oder seht ihr lieber anderen bei Diablo IV zu?

• Klar zock ich D4! HYPE
  • Ich schau lieber zu

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Irgendwann definitiv selber spielen. Deswegen bin ich hin- und hergerissen, ob ich mir den Event anschauen soll. Will nichts vom Spiel sehen, um unvoreingenommen zu bleiben. Andererseits sind die Gäste halt schon toll - besonders das „dunkle“ Team. (ja sorry, Schwarz und so) :beanderp:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

sry, war zu doof einfach mit nem emote zu reagieren :beanlul:

1 „Gefällt mir“

War grad auf YT unterwegs und hab gesehen, dass RBTV live ist mit Diablo. Ich hab jetzt keine großen Aktien in Diablo, aber hab mir gedacht, wenn das cool aufgezogen ist und so kann man sich das ja vielleicht mal geben.

Sitzen da auf der Couch fast ausschließlich irgendwelche Nicht-RBTV-Gesichter. Unabhängig davon, was man von denen persönlich hält, wenn ich Bock hätte denen zu folgen, bräuchte ich ja RBTV nicht wirklich, oder? Ich versteh schon den Ansatz, dass man sich an deren Reichweite nährt, scheint aber bei insgesamt 3,5k Zuschauern jetzt auch eher so semi gut zu funktionieren.

Ich möchte einmal kurz vorab klarstellen: Ich poste das nicht um hier irgendwie gehässig zu sein oder so’n shit Ich hab mir nur bei der Notification wirklich kurz gedacht „Oh ja, gibt ja schon paar Diablo interessierte da. Mit Ede, Nils, vielleicht Dennis oder so (ihr wisst schon, der Grund, wieso Leute eigtl RBTV gucken) könnt das bestimmt Spaß machen.“ Naja, dann halt nicht.

5 „Gefällt mir“

Der Stream wird auch auf den Kanälen der Gäste übertragen. Insgesamt sind es so knapp 9k Zuschauer derzeit.

Ah ok, siehste mal, ich folg denen nicht/kenn die nicht, Mea Culpa. Dann freut es mich für die, dass RBTV ein gutes Format für deren Fans produziert.

Ich würde ja gerne zocken, aber der PC ist noch nicht da und ich werde mir bis dahin keine Videos angucken möchte nicht gespoilert werden.

Ede hat mit Nils schon gezockt bzw zocken noch weiter.

Hat jemand den Link zum Stream ?

https://www.youtube.com/live/Uv4ykq0vJJ4?feature=share

1 „Gefällt mir“

Wieso funktioniert es plötzlich doch an einem Montag Live zu gehen? Hätte ich das nicht zufällig auf Twitch in der Leiste gesehen, hätte ich davon nie was mitbekommen. Zuschauerzahlen bestätigen mir diesen Eindruck.

:money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Auf welchem Wege hättest du denn davon mitbekommen?

Keine Ahnung. Ich habe das nicht Mal hier mitbekommen. Hab ja diesen Thread hier nur zufällig gesehen.

Ich habe jetzt mal auf Twitter geguckt, da gab es tatsächlich eine Ankündigung, aber alles bekommt man auch da nicht mit. Ich habe halt an einem Montag null damit gerechnet, weil es immer hieß da gibt es kein Live-Programm mehr.

Da sich hier sonst alles nur um den Ausstrahlungstermin und die Wahl der Spieler dreht mal etwas anderes: Ich fand die Sendung gestern wirklich gelungen. Vor allem weil es im Gegensatz der ‚normalen‘ Let’s Plays des vergangenen Wochenendes relativ Spoilerfrei ablief und man trotzdem viel vom Spiel gesehen und einen guten Eindruck bekommen hat. Danke dafür!

PS: Bin immer noch beeindruckt wie vielseitig sich dieses „neue“ Studio gestalten lässt :+1:

4 „Gefällt mir“

Als jemand, der mit Diablo überhaupt nichts anfangen kann, fand ich das Event gestern sehr unterhaltsam. Hat mich überhaupt nicht gestört, dass da keine Bohnen saßen. Maxim ist eh immer unterhaltsam und in der Kombi mit Divi wars top! Und die Simon/Krogi (mit gedämpfter sexy Raspelstimme) Caster Kombi hat auch wunderbar funktioniert für mich.
Und auch von mir großes Lob an das stimmungsvolle Set.

3 „Gefällt mir“

Ouchy, also bei aller Freundschaft, das macht’s nicht besser - 9K über 6 Kanäle verteilt ist ganz schön bescheiden.

3 „Gefällt mir“