Es soll ja in Zukunft mal mit irgendeinem Turnier aus diesem Bereich weitergehen und es sind ja auch schon ein paar Vorschläge eingegangen.
Hier treten also alle Vorschläge für Turniere aus dem Bereich Film und Serie gegeneinander an und es Vorschläge gesammelt.
Das heißt nicht das es von mir dann sofort umgesetzt wird aber der erste Platz wird auf jeden Fall umgesetzt wenn auch vielleicht nicht von mir, weil ich weiß @BigDen hat auch Lust auf diese Dinge und ich lasse da gerne den Vortritt, falls gewünscht.
Ich hab wahrscheinlich sowieso nicht bis in alle Ewigkeiten Lust sowas auszurichten und das ist nur ein Zwischenspiel bis ich wieder Lust auf was anderes habe.
Was aus dem Bereich jedenfalls schon existiert und nicht mehr umgesetzt wird:
Der beste Film
Die beste Serie
Die beste Actionsequenz
Bestes Remake/Neuverfilmung
Beste Rilmreihe
Beste Sitcom
Bester Filmtod (wobei das hätte villeicht zu viel böses Spoilerpotential …)
Bestes Filmpaar
Bester Filmhund
Ach so meinst du dass. Bei dem Threadtitel dachte ich erst, es gehe um ein Turnier, in dem die Turniere aus dem Film-und-Fernsehen-Bereich um den Titel des „besten Turniers aus dem Film-und-Fernsehen-Bereich“ wetteifern.
Würde ich nicht unbedingt sagen, die Turniere sind schließlich auch schon 6 Jahre alt. Zumindest bei den Filmen würde aber sowieso auch eine Aufteilung in Jahre/Jahrzehnte Sinn ergeben.
Naja, das ganze Projekt mit Sicherheit, aber genau genommen besteht das ja dann aus mehreren Mini-Turnieren. Sowas muss ja nicht unbedingt von einer Person gemacht werden, sondern geht auch abwechselnd mit zwei Leuten, dass einer 50er macht, der andere dann 60er usw.