Das Filme/Serien/Game/Buch/Anime schnell Bewertungsspiel

mal ein versuch für ein neues “Forenspiel”, auch wenn Spiel vielleicht nicht ganz die richtige Bezeichnung ist.

Worum geht es?
Also jemand nennt irgend einen Film/Serien/Anime/Videospiel/Buch/Cartoon/Comic Titel und der Nächste muss dann einfach kurz und knackig (1-2 Zeilen) dazu schreiben und bei bedarf eine Wertung abgeben und dann halt selbst irgend ein Werk nennen, wozu halt der nächste seinen Senf abgeben soll und immer so weiter.

Sollte mal 6 Stunden der Thread ohne Antwort sein, so darf der nächste weiter machen, ohne auf das genannte Werk einzugehen. Schlicht damit nicht irgendwelche total unbekannten Geschichten den Thread halt komplett lahmlegen können.

Antwortet bitte immer nur auf den Titel der zuletzt genannt wurde, sodass nicht en durcheinander entsteht.

Also ich beginne mit

Film: Space Jam (am besten immer das Medium dazu schreiben)

Mag den Film,Teil 2 ist ja auch geplant.
Real Film mit Zeichentrick Figuren funktioniert nicht immer, aber bei dem war es gut gemacht :slight_smile: Genauso wie bei …

Film: Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Es ist zwar schon etwas her das ich den Film gesehen habe, aber die Zusammenführung von Tricktechnik und Live-Action war damals mehr als nur beeindruckend. Toller Film

Serie: The IT Crowd

Hab zwar nicht viele Folgen davon gesehen, was ich aber gesehen habe gefiehl mir ganz gut.

Film: Der Schuh des Manitu

bester Film von Bully Herbig, die perfekte Mischung aus Comedy und Westernfilm Hommage

Film: Batmans Rückkehr

Für mich der beste der alten Batman filme, hat es dieser als einzige Comicverfilmung geschafft, gleich drei Bösewichte gut in einen Film einzubauen und trotzdem nicht überladen zu wirken.

Videospiel: Mario Kart Double Dash

Von vielen als bester Teil der Serie betitelt. Vor allem wegen der Zwei- in-einem-kart-kart-funkion. Selbst aufgrund fehlender GameCube leider mit am wenigsten gezockt.

Anime: Akame ga Kill

Überraschend kurzweiliger und cool inszenierter Action-Fighting Anime, der teilweise ordentlich zur Sache geht. Hat mir richtig gut gefallen.

Cartoon: Gravity Falls

Großartige Serie mit Humor für alle Altersklassen und sympathischen Charakteren. Außerdem eine der wenigen Serien ohne forcierte Weiterführung, sondern mit geplantem Ende, das auch eingehalten wurde.

Film: Final Destination

Wenn man mal ein bisschen Blut sehen möchte, sind die ganz ok.
Anonsten… naja…

Videospiel: Uncharted 2: Among Thieves

@HairyHagridz

Ich hab hunderte von Stunden in dieses Spiel gesteckt, würde aber nicht behaupten, dass es der beste Teil der Reihe ist. Vor allem das teilweise echt langweilige Streckendesign ist ein großes Problem des Spiels.

Für mich der Einstiegstitel in die Reihe und daher hatte er einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Hatte mit das interessanteste Stetting.

Videospiel: Jet Set Radio Future

@TreasureHunter
Ist favorisiere auch einen Anderen Teil der Reihe. Ist nur etwas was ich von vielen Seiten höre. Finde das 64er und danach das oft unterdrückte MK Wii am besten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja also ich kenn das Jet Set radio nur von Speedruns, und es ist auch ziemlich schnell mit 1 naisen soundtrack. Wer also einen kleinen Gangster in sich hat und Wände besprühen will ohne dabei Stranffällig zu werden sollte dieses Spiel kaufen. 7/10 Such Soundtrack - Much Inline skates wooow

Anime: Clannad

Sieben Tage sollten auch reichen. :kappa:

Film: JSA - Joint security area