Das geht im September ab - Wiederkehr von zwei Formate

Was kommt im September

03.09. Spiele mit Bart - Harvester darf endlich auf dem Stream gespielt werden

07.09 - Rückkehr von Almost Daily aus der Pause

07.09 - Jugendzimmer

08.09 - Die Akte Gloom Finale wurde durch ein Ersatzprogramm ersetzt

14.09 - Mario Maker Challenge

15.09 - Werwolf mit Uke als Spielleiter. Erste bestätigte Spieler - Eddy und Nils

21.09 - Mortal Kombat 1 Turnier

22.09 - Du Bist Herr der Ringe Risiko - Anton, Daniel, Florentin, Marah

28.09 - Star Fields Cribs

29.09 - Nerds an Herds mit neuer Küche :beanpoggers: Michael laut Leo dabei :beanlurk:

23 „Gefällt mir“

Sind es nicht eher zwei Formate die zurück kommen?

:beannote:

Für mich persönlich sind wieder viele Highlights dabei :beanaww:
Jugendzimmer, Akte Gloom City, Mario Maker Challenge, Werwolf, HdR Risiko, Nerds an Herds, SmB… Alles Sachen, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Spiele mit Bart, Herr der Ringe Risiko und Nerds an Herds Rückkehr: Der September sieht echt gut aus bei RBTV :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Oh, da war ich zu langsam. Lösche meinen Thread schnell wieder :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das klingt fürmich persönlich nach dem besten Monat seit Jahren, so rein nach Ankündigungen.

Video muss noch warten, bin erst bei Folge 4 von One Piece und muss die ja heute noch durchbekommen.

5 „Gefällt mir“

Viele coole Sachen dabei. Besonders natürlich Nerds an Herds Comeback mit neuem Set. Aber Werwolf und die letzten Risikorunden haben auch viel Spaß gemacht. Da aus dem Space Setting zu Herr der Ringe zu wechseln klingt gut (auch wenn ich Steffen bei Risiko etwas nachtrauern werde). Auf Mario maker freue ich mich auch. Bei Gloom city war mir die Pause leider zu lang. Ich weiß noch nicht ob ich da wieder einsteigen werde. Leider kein Samstsgsevent

2 „Gefällt mir“

Oha, richtig guter Monat - natürlich die Highlights SmB und NaH, aber auch auf Werwolf freue ich mich schon sehr! :heart_eyes:
AD geht eh (fast) immer, Risiko wird mit den Leuten eh witzig und in den Rest schaue ich bestimmt auch mal rein.

Nix gegen Micha, aber irgendwer hat ihn ja in seiner Elternzeit vertreten und die Dinge für den September geplant, warum hat man denjenigen nicht vor die Kamera gezerrt? Micha hat immer wieder hervorgehoben, dass er auch nur den Namen hat und dann nach bestem Wissen und Gewissen interpretiert was sich dahinter verbergen könnte. Wild spekulieren bekommen wir aber auch noch selbst hin. Wäre doch irgendwie besser gewesen, wenn man was konkreteres hätte sagen können. Und mit „man“ meine ich denjenigen der die Items auf den Plan gesetzt hat.

Aber am Ende ist mir auch irgendwie egal ob es ein thematisches oder ein freies Jugendzimmer wird oder ob man bei Starfield seine Base oder doch sein Raumschiff zeigt.

1 „Gefällt mir“

War durch die gamescom und den Aufzeichnungstermin der Vorschau leider nicht anders möglich dieses Mal. Nächsten Monat sind alle in der Runde wieder bestens informiert.

3 „Gefällt mir“

Schade, dass man Gloom City nicht noch mit Lars abschließen konnte, aber da hatte sich ja der Termin glaube ich dann wegen eines Ausfalls nicht ergeben oder irgendwas war da. Trotzdem schön, dass man es noch abschließt.

SmB natürlich das Highlight von der Ankündigung her. Ansonsten aber viel dabei, das verspricht, unterhaltsam zu werden. Klingt nach nem guten Monat.
Auch wenn wieder ein Event fehlt, das heraussticht. Seit dem Gameathlon ist da quasi tote Hose (wenn man natürlich von der GamesCom als Event absieht, aber ich meine halt schon die eigenen Events).

1 „Gefällt mir“

eher sogar drei. Spiele mit Bart, Nerds an Herds, und Jugendzimmer gab es glaub ich auch schon lange nicht mehr, oder?

ach ja und

welcher Michael eigentlich?

Der Schöne. Im Video hat er sich ja sozusagen selbst eingeladen, wenn auch eher als Juror, statt als Koch.

Naja 3 Monate. Das ist ja vergleichsweise nichts :sweat_smile:

Programm liest sich Hammer. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, also schon mal vielen Dank dafür.
Auf Nerd and Herds freue ich mich besonders, und mit Micha hat man da auch nen guten am Start (Edit: okay, falls „nur“ als Juror, dann ein bisschen ein Downgrade, :wink: aber immer noch sehr gut). Gerne auch wieder zusammen im Team mit Dennis, wie zu alten Thai Curry Zeiten. :smiley:
Herr der Ringe Risiko mit Anton, Daniel, Florentin und Marah, ebenfalls mit ner tollen Besetzung.
Und SmB ist eh ne Bank für sich. :slight_smile:

Nerds on Herds mein Highlight. Hab ich immer gern geguckt, weil es einfach mal so anders ist. Ich hoffe ihr habt die besten Köche am Start.

Ein Nerds on Herds Special in einer Lehrküche oder bei einem Kochkurs fände ich mal richtig interessant.

Spiele mit Bart :beanfeels: :beanpoggers:

Und welcher Daniel?

Ich hoffe nicht. :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Janina und Esther :bless:

1 „Gefällt mir“