[Das große Mario-Kart-8-Turnier] 19.12.2017 um 21 Uhr

Heute ab 21 Uhr geht es los.

Die Teilnehmer:

Fabian Käufer
Marco
Dennis H.
Flo
René
Marah
Viet
Jay
Timo
Ilyass
Hannes
Gino

Laut @Olli wird Fabian keine Konkurrenz haben. Was denkt ihr? Gibt es sonst keine guten Mario Kart Spieler? Von Ilyass und Viet könnte man zumindest meinen, dass sie zumindest Erfahrung in dem Spiel haben. Ich hoffe jedenfalls auf einen spaßigen und spannenden Abend mit vielen blauen Panzer und den dadurch resultierenden Hass! :kappa:

Hier könnt ihr bestimmen welche Cups im Turnier gespielt werden:

3 „Gefällt mir“

Laut Twitter sind dabei, Fabian, Marco, Dennis H., Flo, René, Marah, Viet, Jay, Timo, Ilyass, Hannes & Gino!

3 „Gefällt mir“

Hab ich wohl übersehen. Wurde im Eingangspost korrigiert.
Eine sehr schöne Runde! Bin gespannt, ob Fabian wirklich ein leichtes Spiel hat. Hannes wird ihm sicherlich einige (Arsch)bananen verteilen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist in der Abstimmung der Blumen Cup ganz unten, der hat 3 geile Strecken, 2 davon mit die besten im Spiel, was da los :beanwat:

@Marah schön das sie in vielen Formaten jetzt mit macht.

6 „Gefällt mir“

Dann sieht man Hannes doppelt zuerst NDA dann hier :smiley:

Ich hab leider keine Konsole, also wird das gleich wohl ein leichtes Spiel für Fabian.
Er kann aber gern mal gegen mich AoE spielen :kappa:

12 „Gefällt mir“

kleine Abstimmung:

#wer wird das Turnier gewinnen?

  • Fabian
  • Marco
  • Dennis
  • Flo
  • René
  • Marah
  • Viet
  • Jay
  • Timo
  • Ilyass
  • Hannes
  • Gino

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hättest beim Wichteln mitmachen sollen dann hättest du vielleicht eine Konsole :smile:

Ich finde den Cup in Ordnung, aber nicht wirklich besonders. Ich habe allein schon wegen Big Blue und Mute City die dazugehörigen Cups gewählt. Meiner Meinung nach gehören diese Strecken zu den Besten des Spiels. Leider schneiden die Cups im Vote auch nicht sonderlich gut ab. Welche Cups werden eigentlich gespielt? Nur der mit den meisten Votes oder gar die 2-3 meistgevoteten Cups?

Der King natürlich :supa:

Du hast die Abstimmung überhaupt gefunden?

Leider fehlt „Link, der rechts ist“ Garde also wird es ein Dreikampf zwischen Ilyass, Viet und Fabian

1 „Gefällt mir“

Ja? Ist das ein Witz? :thinking:
Sie ist im Startpost verlinkt und ich check öfters welche Threads neu aufgemacht werden.

Bei mir haben diese Links ins Leere geführt und ich habe es dann aufgegeben. Wurde das später gefixt?

Das die DLC Cups weit oben sind ist verständlich, da sind auch geile Dinger drin, aber der Blumen Cup so weit unten. Da ist Toad Harbor und Shy Guy Wasserfälle drin, Toad Harbor allein ist ja wohl mit einer der bestestesten Strecken.

Stattdessen wurden so Krücken wie der Stern und der Blitz Cup hochgevotet. Das entspricht mal so gar nicht meinem Geschmack und ist demnach falsch. :eddy:

edit: @anon88245943 kein Plan, bei mir funzt der Link aus dem Startpost.

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich haben die Links die ganze Zeit funktioniert bzw. wurden nicht verändert…

Voll die Würstchenparty.

Na ja, bis auf Marco.

Timo hat einen Post gemacht mit den Links am Ende, die führten bei mir ins Leere. Der Link im hiesigen Startpost funktioniert jetzt. Aber klick mal auf die Links am Ende des Posts, das sind die, die ich meine.

Achso, so bettet Discourse leider Posts mit Votes ein, wenn diese verlinkt werden. Am besten immer auf den Link mit dem Threadtitel in so einem Zitatblock klicken.