Das große RBTV A-Zerlatschen

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Sponsored by MCDonalds, Nike, Garmin und anderen. :kappa:

@Viet und @Olli haben im Division 2 Beta LP die Idee eines A-Zerlatschen Spiels @ RBTV geäußert.

Was ist A-Zerlatschen?

Was haltet ihr davon?
Wollt ihr sowas bei RBTV sehen?

7 „Gefällt mir“

not really

15 „Gefällt mir“

Kann lustig werden, bei Werwolf und Verstecken war ich anfangs auch sehr skeptisch aber im Rahmen von Show Shuffle sollte sowas doch mal möglich sein!

Problematisch könnte aber die Herausforderung für die Kamera- und Regiearbeit sein, da alles vernünftig einzufangen.

3 „Gefällt mir“

Fänd ich lustig als Teil vom Sommerfest oder sowas.

Ich weis nicht ob das so gut wär, wenn es draußen schon schneit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na dankeschön :kappa:

Mit Nike (Sportartikelhersteller) und Garmin (Fitness-Trackergeräte) als Sponsoren ja, mit McDonald’s (Fast-Food-Kette) nein.

für mcdonalds is lars dann zuständig in der werbung die burger zu zeigen

4 „Gefällt mir“

Wieso MC Donalds sponsort auch Olympia und die ESL, deshalb wurde er von Viet und Olli vorgeschlagen :upside_down_face:

Das mit den Sponsoren war wahrscheinlich als Gag gemeint??

Dass alte Kinderspiele auf RBTV erfolgreich sein können hat man ja schon bei Verstecken gesehen. Also ja, warum nicht mal ausprobieren, klingt jetzt nicht sonderlich aufwendig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie ich es von den zwei gehört hab ja

That escalated quickly

11 „Gefällt mir“

Du bist doch jetzt nicht ersthaft überrascht? Wie lange kennst du die Community schon…? :wink:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Thread, in dem die Community schon ein großes FIFA-Turnier mit Joko und Jan Köppen geplant hat. Alles auf der Basis eines Scherztweets von Jan. Das Turnier sollte dann natürlich 8 Stunden gehen.

2 „Gefällt mir“

Alles unter 8 Stunden ist für mich kein richtiges A-Zerlatschen!

10 „Gefällt mir“

WTF ist A-Zerlatschen?! Da wo ich herkomme heißt es “Scheitelfangsti”

1 „Gefällt mir“

Gesundheit?

9 „Gefällt mir“

Holzscheitel + Fangen = Scheitelfangsti

BIN ICH HIER DER EINZIGE DER DAS NUR SO KENNT?!

" Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Scheitelfangsti - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

Die Antwort ist JA niemand kennt es!

5 „Gefällt mir“

Meint ihr doppeltes E?

1 „Gefällt mir“