Das große RBTV Mario Kart Homecircuit Turnier

Dann muss ich mich genau in die Mitte des Raumes setzen.
Das dürften dann nie mehr als 5m weg sein. :smiley:

Ich sehs jetzt schon kommen: Der Seminarraum Cup. Der Sauna Cup. Der Keller Cup… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber 5m Radius ist ja nun auch nicht wenig. Da kann man schon einiges mit machen. Kann man mehr als vier Tore einbinden?

Sind dann aber nur 10m² aber denke da kann man schon was machen

Das sind fast 50m². :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Pfeile kann man so Wohl nachdrucken und einbinden Tore wurde nichts zugesagt

1 „Gefällt mir“

Sogar noch mehr, ich hab das Quadrat an der falschen Position erinnert. :sweat:

A=r²π

Also ca. 78,5 m²

1 „Gefällt mir“

Ich sollte die Strecke eher nicht ganz an den Rand des Raumes setzen, aber da der Raum ohne Hindernisse ist, werde ich es heraus fordern (nennt mich Dangerseeker).

10m² hats du bei einem Raum mit 3,33 x 3,33 m :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei 5m Entfernung (radius 5m) bist du bei einer max Fläche (Kreis) von 78,53m²

3 „Gefällt mir“

Ja ich bin dumm ich hab’s mittlerweile verstanden :grin:

2 „Gefällt mir“

@Rolly Im großen Raum kann ich auch noch über die Audio-Anlage und den Beamer zocken. :stuck_out_tongue:

Ist ganz witzig, aber auch nur wegen Viet und Ilyass. Das Spiel hat mich nach 2-3 Runden ziemlich verloren. Ich raff auch immer noch nicht, warum ich das Spielen sollen wollen würde, anstelle des Originals.

ja, nehm ich gerne für ein couch an couch oder auch mk chamionship abend

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Das Spiel ist nicht annähernd so rasant wie Mario Kart 8, statt hübsch designten Strecken mit viel Abwechslung sieht man nur den eigenen Fußboden mit irgendwelchen Instagramfiltern, eine ordentliche Auswahl an Fahrzeugen und Fahrern gibt es auch nicht… :man_shrugging:

Es überrascht mich nicht, dass die Kombination aus Videospiel und ferngesteuertem Auto ein paar Sehnsüchte triggert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Praxis länger als einen Abend Spaß macht. Schon allein das Streckenerstellen (und das auch noch für relativ langweilige Strecken) geht einem doch schnell auf den Zeiger.

Aber danke, dass ihr es getestet habt, es war interessant zu sehen, was das Spiel draufhat! :slightly_smiling_face:

Wenn die einen Spoiler und so nen Krimskrams an ihre großen Karren spaxen können, dann können wir auch Hi-Gain-Antennen an die kleinen Karts dübeln :man_shrugging: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte theoretisch auch den Handheld Modus nutzen und den karts hinterher laufen.

ja, gut, klar - aber will das wer? :wink: „Mario Kart GO“ :beanthinking:

So ein rennen durch die Heinrichstrasse 11-15 warum nicht?

Als ob Menschen fähig wären, gleichzeitig zu gucken, wohin sie fahren UND wohin sie laufen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Me Mote einer lenkt das Kart und der andere lenkt den Spieler mit Kommandos

3 „Gefällt mir“