Das große RBTV Mario Kart Homecircuit Turnier

Ist nen Wiki kannst du gerne oben einfügen

Gerade das VoD nachgeholt und es ist einfach göttlich :joy: :+1:
Hätte mega Lust es selber auszuprobieren, aber meine Wohnung ist dafür leider zu klein und vollgestellt = Kein Platz :beanfeels:
Solche Formate sollte es öfter auf dem Kanal geben. Ein wenig Chaotisch, dafür aber sehr sympathisch und unterhaltsam :+1:

1 „Gefällt mir“

Haben sie schon gut gemacht mit dem Setup. Die verschiedenen Kameras und Ansichten sind super. Die Diskrepanz zwischen real life und ingame ist auch wirklich enorm. Es sieht so lahm aus normal und ingame alles schnell und bunt und hektisch.
Hab die ganze Zeit immer wieder zurückgespult um die selbe Szene in beiden Varianten zu sehen. Replays von Highlights nacheinander aus beiden Ansichten wären cool :smiley:

Das bietet echt dick Potential für rbtv das größer aufzuziehen und das sich die Setdesigner da vorher einmal austoben.

Aber scheinbar sollte man nicht zu viele scharfe Kurve einbauen und ganz klare Wege.

2 „Gefällt mir“

Naja sie sind ja glaube auch nicht die schnellste Klasse gefahren und wenn die physischen Karts so extrem schnell wäre würde man vermutlich komplett die Orientierung verlieren.

Ui, das wir wirklich wunderschön chaotisch und wuselig. :smiley:

„Überlege was dumm ist und was smart“, sagte Viet und fuhr innen an Tor Vier vorbei. :rofl:

Das wär wirklich cool und könnte zudem auch noch ein fantastisches Lauri-Lastelt-Video abwerfen.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr die Streckenbegrenzung erkannt?

Was meinst du? Das Mastersword?

Hä? Ich meine, dass ich im LP die Streckenbegrenzung kaum erkannt habe.

Achso joah ging schon

Ja, aber war schon alles etwas dunkel. Wie gesagt, das nächste mal schöne Rot-Weiße Modellbaubanden, Autoreifenstapel etc bauen, dann hat man eine coole Streckenführung.

1 „Gefällt mir“

Ob schon jemand die Technik aus den kleinen Karts ausgebaut hat um sie in große Gefährte zu setzen und so Mario Kart in Lebensgröße zu spielen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Rote Panzer im Real Life :beangasm: Wenn wieder irgendein Penner vor mir rumschleicht :beanrage:

Mit vr brille und gokarts ginge das bestimmt

Das würde aber ja ein komplettes Umschreiben der Software benötigen. Ich meine schon einfach große Karts, die man so baut, dass man sie über den Controller, der in den kleinen Spielzeugkarts drin ist, steuern kann. Die Kamera tausch man gegen ne normale aus und schon könnte man mit der Switch ein Kart in Lebensgröße steuern und würde all den AR Kram in Lebensgröße auf seinem Bildschirm sehen.

Ich glaube durch das AR ist das auf die Geschwindigkeit limitiert. Wenn die Karts schneller werden wie die vorgegebenen Motorklassen, wird das Programm irgendwann nicht mehr hinterher kommen. Könnte ich mir vorstellen. Auch das Treffer Feedback wird schwer wenn das Kart auf einmal größer wird. :thinking:

Ich denke die Karts bekommen von der Switch gesagt, wie schnell sie sein sollen und das kann man großen Karts ja einfach in eine andere höhere Geschwindigkeit übersetzen. Wie gut das AR hinterher kommt, müsste man dann sehen. Trefferfeedback sollte kein Problem sein, wenn man die Weitwinkel-Kamera gegen eine normale austauscht, dann sollten die Proportionen wieder stimmen. War auch nur ne fixe Idee und ich hab eh nicht die Fähigkeiten sowas zu bauen, aber ich hoffe, irgendwer probiert das irgendwann mal.

Mir ist nicht so ganz klar, wieso man das tun sollte?

Wenn die Karts lebensgroß sind, dann hat man doch heute bereits existierende Kart-Hallen etc. (die man wegen der Größe ja auch für die dann nötigen Strecken-Dimensionen auch braucht, außer man hat ein Kliemannsland zur Verfügung :wink: ), und man setzt sich in die dort vorhandenen Karts und fetzt los?

Das Turnier kommt nächste Woche am Donnerstag ab 20:00.
Kann man ja hier dann in den Thread ergänzen.
Süße Boys sind sicher dabei.
Es ist aufgezeichnet und soll so 2 Stunden gehen.

Ist eben ein Spielzeug für Leute die sich für 300€ dinge kaufen, wie ich für 30, aber lustig ist es schon

D;
Dann hoff ich aber auch coole Highlight Replays und Nachbearbeitung

1 „Gefällt mir“