Ich hoffe auf Colin im Kai Ebel Outfit. Mit Interviews aus der Boxengasse
Teilnehmer sind bekannt
Änderungen sind sicher möglich
Fabian
Gregor
Philine
Sarah
Viet
Ein Kommentator und 4 Fahrer? Und interessant ist auch, ob sie auch 4 Karts haben oder „nur“ 2 und sich abwechseln.
Die Strecken sehen immer so gut gemacht aus. Aber wer zum Teufel hat immer diese immens großen Räume zu Hause? Manche sind gefühlt so groß wie meine komplette Wohnung
In Amerika sind die Häuser wesentlich größer weil die viel mehr platz haben als. Wir
Wäre eigentlich mal wieder ein schönes Projekt um den 3D Drucker anzuschmeißen. Aber die Karts sind mir dann doch etwas zu teuer.
Werden doch bestimmt schneller billiger oder?
Also Das Luigi Set gab es schon etwas reduziert.
Was wird biller, die Karts? So wie ich Nintendo kenne werden die doch bestimmt sehr lange konstant das gleiche kosten oder?
Keine Ahnung verfolge die Preise nicht so aber wenn es so wird wie labo kreht da doch nächstes Jahr kein hahn mehr nach
Bei den Sets im Einzelhandel kannst du davon ausgehen das wenn es sich wie z.B. das Mario Lego Set nicht gut verkauft hat das es günstiger zu finden sein wird.
Man muss gucken wie es dann online aussehen wird.
Wenn das die Rennstrecke wäre
Ich bin gespannt ob es 2er oder 4er rennen geben wird und ob es mehrere strecken gibt
USA eben, dort kannst eben wenn etwas von den Hypestädten weg bist, sehr günstig boden kaufen und bauen
Hey zusammen,
ein paar Infos für heute: Pro Turnierrunde gibt es eine neue Strecke (Vorrunde, Halbfinale und Finale) - also insgesamt drei. Parallel werden immer zwei Karts fahren. Wir haben es mit vier ausprobiert, aber es hat nur zu absolutem Chaos geführt und so nicht wirklich Spaß gemacht.
Auch wichtig: Das Turnier wird eine Laufzeit von 60 Minuten haben - und nicht wie im Sendeplan 120 Minuten. Das war eine veraltete Info, sorry für die Verwirrung. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie gerne raushauen
Grüße!
Dabei ist absolutes Chaos doch das was sonst bei euch am meisten Spass macht. Also uns Zuschauern zumindest
Ganz ehrlich. Ein Kart + Spiel finde ich gar nicht so schlimm.
Was nicht alles 100 Kröten kostet.
Das blöde ist, dass man eigentlich 2 braucht und dann ist es echt ein bisschen viel.