HBK66
28. Juli 2022 um 20:23
5
Ich habe auch mal was gewonnen! Den goldenen Lingsch!
1 „Gefällt mir“
Die Gewinner des Kochwettbewerbs gehe ich aktuell chronologisch durch
es gibt über 40.
Ihr kocht zuviel
mehr Fertigessen!
5 „Gefällt mir“
@Marah
Community Nerd Quiz
@Viet
@anon67109168
@ToniMarony32
Und das Erste hat @Addearheart gewonnen, das wurde aber ja noch nicht ausgestrahlt und gibt auch glaube ich kein VOD.
6 „Gefällt mir“
kettlerne:
Ihr kocht zuviel
Aber…ich hab mit Kuchen gewonnen. Und Kuchen ist gut! /
4 „Gefällt mir“
Geht es hierbei eigentlich nur ums Einreichen oder um die clips die es auch am Ende ins Best Of geschafft haben?
Bei ersterem müsste man doch nur schauen welche user in den entsprechenden Threads aktiv waren. Bei zweiterem könnte man dann auch die user der endcard im VOD entnehmen.
2 „Gefällt mir“
Mein Low-Effort-Meme für Verflixxte Klixx, das mich maximal 2 Minuten Aufwand gekostet hatte, hatte es in die Sendung geschafft.
Mir fehlen Clipsammler und Verpixelkünstler, wo ich jeweils definitv was eingereicht habe und das anschließend auch in den Shows verwendet wurde.
1 „Gefällt mir“
Clipsammler:
(zumindest die beiden haben es dann auch ins best Of geschafft)
2 „Gefällt mir“
Soll ich jetzt eigentlich jedes Emote einzeln einreichen, was ich gemacht hab, weil es das Abzeichen mehrfach gibt oder wie?
2 „Gefällt mir“
Hier nochmal als Erinnerung die BSC Sieger, die @Ziagl verlinkt hatte:
Für das BSC Gewinner Abzeichen kann man sich hier alle Gewinner anzeigen lassen (Als JSON File):
BSC API Gewinner
1 „Gefällt mir“
… Öh …
Ich hab den Lingsch
Was für eine enge Geschichte diese Woche (Nein, hier folgt nun kein Donnie). Doch mit einer zweckilänge Vorspung geht @Kazegoroshi in Führung und sichert sich den Andreas Lingsch Award. Wer hätte damit gerechnet? Kazegoroshi was möchtest du deinen Fans und Unterstützern mit auf ihren weg geben?
Wichtelteilnahme 21 (etc.),
[20211224_200221]
Liebe @Kazegoroshi , vielen vielen Dank für dieses unglaublich tolle Wichtelgeschenk. Den Drachen hatte ich bereits gesehen und mir fest vorgenommen, diesen bei meiner nächsten Japanreise zu kaufen!
Ich drücke dir die Daumen für deine Japanreise 2022 und ein hoffentlich schönes Weihnachten!
Wichtelorga 19
(Die Anmeldung ist vorbei)
Liebe Community,
nach Absprache mit @PandaBlack werden @Fedora , @ForboJack , @Kazegoroshi und ich dieses Jahr eine Alternative und einen Ersatz für das Community Wichteln organisieren. Ich hoffe, ihr nehmt euch ein paar Minuten, um den folgenden Text zu lesen und freue mich dann auf ein hoffentlich überquellendes Postfach.
Allgemeines
Das wichtigste zuerst: wir fungieren als reine Alternative und als Ersatz für Pandas Community Wichteln und zwar nur für diese…
1 „Gefällt mir“
Rolly
28. Juli 2022 um 20:35
17
Okay jetzt will ich hier auch Posen
Ich habe mindestens einen BSC gewonnen
Mindestens ein Video für ein best of eingereicht
Einen kochwettbewerb gewonnen
Hallo liebe Mitbohn:innen!
Der Kochwettbewerb geht in die nächste Runde. Die Idee ist ganz einfach: Es gibt ein Thema und jeder kann leckere Gerichte seiner Wahl einreichen. Am Ende wird dann abgestimmt. So kann man neue Gerichte kennen lernen, seine Lieblingsgerichte teilen und probiert vielleicht auch mal was Neues aus!
Allgemeine Regeln
Zeitraum: Fürs Kochen und Posten vier Wochen; Fürs danach abstimmen eine Woche.
Pro Post ein Gericht (ihr könnt auch mehrere Gerichte…
Einen lingsch Award gewonnen
Es ist das passiert was niemand erwartet hat es Gewinner des -Lingsch-Award ist @Rolly mit:„Wenn du es hinschickst vermutlich geschmolzen.“ Original Beitrag
Oh wow damit habe ich nicht gerechnet. Ich danke dem Forum, meinen Eltern und dem allmächtigen @discobot
Ein forumsspiel organisiert
Die Regeln sind ganz einfach und quasi wie im Original jemand denkt sich ein Wort aus und das Forum muss es eraten.
Der Rätsslersteller postet dann nach dem altbekannten Muster
Die bereits Verwendeten Buchstaben werden darunter aufgelistet.
Wer das Wort errät darf das nächste Rätsel erstellen
Beim Balancing muss man vielleicht noch mal gucken. Vielleicht wären längere Wörter besser.
Die Länge des Wortes darf der Erstell…
Ein Spiel für Name the Game eingereicht
Siehe PM
Beim Wichteln 2021 teilgenommen
Mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen . Ich musste mich auf Arbeit echt zurückhalten. Konnte es vorhin aber nun endlich öffnen. Und was soll ich sagen?
[DSC03173-edit]
Lieber @Rolly vielen vielen lieben Dank für dieses großartige Geschenkpaket. Da ist so vieles dabei was mir gefällt. Über die Rick and Morty Geschenke freue ich mich besonders.
[DSC03171-edit]
[DSC03157-edit]
Ich dachte mir erst; Was für ein Zufall dass du mir ein „Bielefelderisch“ Poster …
2 „Gefällt mir“
Ab wann gilt denn organisiert ein Forenspiel? Wahrscheinlich sind damit schon komplexere Sachen wie BSC oder Werwolf gemeint und man sollte jetzt nicht einfach alle Eröffner von Forenspielthreads aufzählen oder?
BSC wären ja schon mal @Ziagl , @Pianfensi und @Taker
Edit: Bzw. eigentlich wäre es gut die Formulierung auf Forenspiele und Community-Wettbewerbe oder Community Aktionen zu erweitern oder einen eigenen Badge zu machen, dann könnte man halt auch die Leute nominieren, welche sich z.B. um den Lingsch Award Thread gekümmert haben (@boja und @davkind ) oder auch das Zusammentragen der Forenperlen von @derbrudervonmario .
Ist nämlich finde ich eine größere Leistung, sowas durchgehend zu betreuen, als sich nur ein Forenspiel auszudenken, was dann mehr von selbst läuft.
2 „Gefällt mir“
Song Contest:
Bei Name the Game hab ich auch ein paar eingereicht.
Mein Lingsch wurde oben ja schon aufgelistet. ^^
2 „Gefällt mir“
Drazon
28. Juli 2022 um 20:43
22
Ich war Teilnehmer bei der Community 1 Minute Show (Teil 2):
(mit Timecode)
Beim Wichteln habe ich auch mitgemacht:
OMG das ich jemals so lange warten können würde, ein Paket auf zu machen, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Und doch stehe ich nun vor einem, gerade erst, geöffnetem Wichtel Paket.
Hallodri @Drazon ,
vielen lieben dank für das Paket.
Alles, ausnahmslos ALLES, hat genau meinen Geschmack getroffen .
Der Brief war super lieb .
Die CD wird auf jeden fall zur Gemüte geführt.
Die Motive der Shirts… TOP einfach nur geil .
Und bei dem Sü…
Und hab auch was bekommen:
Ich habe kein Problem mit langweiligen Geschenken ^^
[grafik]
Vielen lieben Dank, @ForboJack !
Ich habe mir gedacht, dass da ein, zwei Magic Booster dabei liegen werden, aber zwei komplette Decks sind natürlich noch besser, vor allem wenn ich die auch direkt meiner Arena-Sammlung hinzufügen kann. Die Snacks sind auch top, kandierten Ingwer habe ich mir lange nicht mehr gegönnt, da freue ich mich am meisten drauf; und Würfel kann man sowieso nie genug haben.
Bestes Kartenmotiv, btw
Rolly
28. Juli 2022 um 20:45
23
Ich glaube das müssen die schon selbst machen
Hä wieso? Man muss sich doch nicht selbst dafür nominieren, wenn es dafür einen Nachweis gibt, man verdient den Badge ja auch so.
Wenn jetzt jeder, der mal an etwas teilgenommen oder organisiert hat hier extra was posten muss, obwohl es dafür schon irgendwo eine Übersicht gibt, dann kann man das doch auch so übernehmen (wie jetzt z.B. beim Kochthread).
Ich hab auch gar kein Problem, die Leute, welche es verdient haben, alle selbst aufzulisten, ich will halt nur den Definitionsspielraum der Abzeichen wissen.
Dann geht man einmal den Bereich der Communityaktionen durch und zack hat man quasi alle für dieses Abzeichen zusammen. Und diejenigen freuen sich vielleicht, wenn sie das Abzeichen bemerken, ohne dass sie wissen, dass sie sich selbst auszeichnen lassen können.
Oder auch gutes Beispiel von den Best of Clips, da ist es halt auch leichter, einfach die Leute aus dem Outro zu sammeln.
3 „Gefällt mir“