Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Ok, dann hätte ich mir das wirklich sparen können :beanjoy: klang eben oben noch anders, aber alles gut, das ist schon nachvollziehbar.

Die sollten aber zählen und eindeutig sein: :beannote: von mir, und :beanfriendly: von antini

2 „Gefällt mir“

Hier ein Fleißsternchen :star:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
darf ich mir das ins Profil kleben? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Klar

Die Beanstober Abzeichen sind alle nachgetragen, falls jemand vergessen wurde, melden.

oder bei sonstigen Abzeichen-Nachfragen. Heute für den halben Preis

2 „Gefällt mir“

Gleich drei neue Medaillen wurden vergeben!
:fresskoma::1st_place_medal:

Da man Abzeichen wohl auch mehrmals zugewiesen bekommen kann, hier noch ein Lingsch von mir :beanlurk: :beancute:

1 „Gefällt mir“

you ask, you get

2 „Gefällt mir“

Habe auch bei den Goldenen Schlingel gewonnen. Man sagt das erste Mal sei was Besonderes. ^^

EDIT: Vielen Dank! :beanhug:

Holy effing Lingsch! I did it! Damit kann ich beruhigt sterben - einmal den goldenen Lingsch in Händen gehalten und in den Nachthimmel gereckt :beanaww: aww

3 „Gefällt mir“

Sind euch die Lingschi-Badges ausgegangen? :beansad: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Achja. Ich hab den Kochwettbewerb ein zweites Mal gewonnen. :florentin:

4 „Gefällt mir“

Bekommt man den Stammgast automatisch oder muss ich den hier anmelden? Denn seit heute steht die 365 in der Jahressstatistik.

automatisch

1 „Gefällt mir“

Hat seit 2 Monaten keiner was geholt?

Ja :neutral_face:

Fand ich en bisserl wenig, aber wenn du schon fragst :sweat_smile:

https://youtube.com/clip/UgkxhTmyam1MaZKEfyB9R8AV0jWegQ2yY8IY

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal eher die Leute denken nicht dran es zu claimen. Bei den forumsspielen wäre es deshalb vielleicht sinnvoll wenn das die Spielleiter machen würden.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man das überhaupt sehen? Bin neu hier.

Burgermenü oben rechts öffnen → Benutzer klicken → Tabelle oben links auf Jahr stellen
Je nach Bildschirmgröße ganz nach rechts scrollen, dort steht es dann.
(Desktop nutzen, auf dem Smartphone gibt es bei mir keine schöne Tabelle)

2 „Gefällt mir“