Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Ich bin seit 2019 immer beim Wichteln dabei und habe immer brav versendet… Ehrlich!!! :beanfeels:/

Den Burgreport hätte ich gerne. Den hat noch fast niemand

Welche Burgen hast du denn gefunden :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon mehrere gemeldet und bekomme meinen tollen Badge nicht. Wenn auch URL-Fehler bei den rbtv.to-Shortcuts zählen, dann hab ich bestimmt auch die Fünf voll. Ich erwarte in drei Wochen ein Statement zu diesem Eklat!

Die Wewelsburg, die Sparrenburg, die Löwenburg, Burg Dringenberg und die Burg Schwalenberg :beancute:

Sehr geehrter Herr Stuessy,

wir konnten folgendes Statement für Sie finden:

Outlaw ist dafür nicht verantwortlich.

Wir hoffen, dieses Statement konnte Ihr Anliegen umfassend beantworten. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an [email protected]

Kuss auf die Nuss,

euer Taxifahrer

Ich habe heraus gefunden, dass Melden im Forenchat die Leute direkt timeoutet :beanjoy:

Ich war ja dein erstes Opfer

Missbrauch incoming :kappa:

/blocked

Ich hätte auch mal noch gerne Wichteln für dieses Jahr und 2022 war ich auch dabei.

Du musst dich einfach in diesem Thread melden.

1 „Gefällt mir“

hey du hattest die liste nirgends gepostet oder.

nur die nachfrage ob ich es übersehe hatte, sonst kein problem

Ah, sorry hatte ich ganz vergessen. Kann ich aber gerne noch erledigen.

Alle Teilnehmer des Beanstobers 23:
kuchenparty
Flella_Ick
larifari90
Llywlyn
Nevis
oimeleng
NachteuleLia
TheCreepyEvil
Kroetenelch
Thaliena
Nachtmahrlene
Leelo
Herr_Herman_Man
Trollmanns
MossGreenEddie

Soo, hoffe ich hab niemanden vergessen.

5 „Gefällt mir“

danke,

dann bekommen die das abzeichen

4 „Gefällt mir“

Da es Abzeichen für Community-Spiele gibt: Wäre ein Abzeichen für „3 oder mehr Bingos in einer Runde Alltags-Bingo“ eine Idee?

Kochlöffel gewonnen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend! Ein Abzeichen für die Teilnahme am Community Wichteln 2023 bitte :shopping_cart:

1 „Gefällt mir“