Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Dieses Jahr gab’s wieder den beanstober. Ihr habt letztes Jahr den Erfolg beanstober 2022 genannt. Theoretisch sollte es dieses Jahr dann einen zweiten geben mit 2023 :beanthinking:

yep korrekt

der wird sobald wie möglich vergeben.
Auch die Wichtel bekommen wie jährlich ihren Badge.

2 „Gefällt mir“

Falls es hilft, soll ich alle Teilnehmer vom Beanstober heraussuchen, oder habt ihr das schon?

Falls es noch keine Liste gibt, bisher haben wir keine. Ich hätte es sonst die Tage gemacht.
Falls du möchtest nehme ich das auch gerne

4 Monate hat niemand was erreicht im Forum :simonhahaa:

Dann möchte ich bitte noch meinen Badge für die Teilnahme am Community-Wichteln 2022 :wink:

und wenn wir schon dabei sind:

falls jemandem diese grimmige Piratenbohne :beanpirate: in letzter Zeit aufgefallen ist, die hab ich gestaltet und eingereicht (und von Doom perfektionieren lassen, gehört aber trotzdem mir :beanpirate:)

1 „Gefällt mir“

Kann ich eigentlich auch was für das Pflegen der Liste für die Film-Themen-Challenge bekommen? Mir ist grad aufgefallen, dass alle, die das früher gemacht haben, das Spielleiter-Badge haben :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hast beide Abzeichen. das mit dem emoji glaube dir mal :beansmirk:

Bist jetzt Spielleiterin

Noch jemand mit Abzeichenwünschen. Kommen sie her, frische Abzeichen hier

Danke!

Könnte ich die Abzeichen für das Wichteln 2022 und 2023 bekommen? Das vom letztem Jahr fehlt mir, das von 2021 habe ich :smiley_cat:

2023 ist doch erst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ging schnell danke :smiley_cat:

2023 läuft doch gerade… Oder werden die eigentlich erst hinterher vergeben? Ich hab da keinen Überblick Sorry :face_with_peeking_eye:

Denke ich mal. Vllt verschickst du ja nichts :beannotsure:

Verdammt. Mein Trick ist aufgefallen.

Deswegen gibt es nun auch dass wir das kontrollieren.
Das Abzeichen gibt es nur wenn man ein Selfie mit seinem Wichtelgeschenk vor einem Forumscreen mir zuschickt, an 555kettlerne

Ich bin seit 2019 immer beim Wichteln dabei und habe immer brav versendet… Ehrlich!!! :beanfeels:/

Den Burgreport hätte ich gerne. Den hat noch fast niemand

Welche Burgen hast du denn gefunden :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon mehrere gemeldet und bekomme meinen tollen Badge nicht. Wenn auch URL-Fehler bei den rbtv.to-Shortcuts zählen, dann hab ich bestimmt auch die Fünf voll. Ich erwarte in drei Wochen ein Statement zu diesem Eklat!