Das Hängi wird umgebaut

Wer heute Wo sind denn alle? geschaut hat, wird sicher folgendes gesehen haben. Das Hängi ist nicht mehr da. Was ist denn da passiert?

Nun das verrät Laura in diesem Teaser.

12 „Gefällt mir“

Endlich! :beanpoggers: parrot

3 „Gefällt mir“

Ich fands eigentlich ganz hübsch

7 „Gefällt mir“

Neu ist immer besser :kappa:

2 „Gefällt mir“

uh wie nice! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ob Kleinanzeigen dann wohl in all seinen Facetten dokumentiert wird? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

kleinanzeige ist raus :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Hübsch ist es, ja, und für das was es eigentlich mal gedacht war, als Allzweck-Streaming-Zimmer um spontan und ohne viel Aufwand live zu streamen ist das Design nicht schlecht.

Aber für viele Sendungen für die es im letzten Jahr genutzt wurde, insbesondere bei den Horror-LPs, fand ich das Design und die Beleuchtung schon etwas unpassend und teilweise auch echt nen ziemlichen Atmosphärekiller.

spontane Live Streams gibt es bei RBTV ja sowieso nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Super, ich freu mich drauf! Das Hängi ist aktuell das Studio, welches mir am wenigsten gefällt. Es passt einfach nicht zu den Inhalten, die dort in den letzten Monaten produziert wurden. Und wenn ich sehe, wie toll der letzte Studioumbau war, freue ich mich drauf das Ergebnis irgendwann zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ist auf dem Cookie noch Garantie? 20€?
Aber paypal übernimmst du…^^

Die meisten stellen nicht solche Ansprüche beim Akzeptieren von essentiellen Cookies :kappa:

Auf Insta ist das länger da man da auch genauer sieht welche Gegenstände es sind und man abstimmen kann was soll im neuen Studio dann dort stehen.

2 „Gefällt mir“

Wirds eigentlich ein Video zum Umbau geben?

Es war also ein Fluch das Hängi :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Was soll denn das „Wir kaufen EURE Sachen“ im videotitel? Das suggeriert doch, dass die gekauften Gegenstände von RBTV Zuschauer*innen stammen, was aber nicht der Fall ist, bzw. gibt es keine Anzeichen dafür.

1 „Gefällt mir“

Wenn dem so ist, warum wird RBTV mit jedem neuen Sendekonzept immer schlechter?

Für den Spruch einen 4 Monate alten Thread noch mal ausbuddeln, auch ne Leistung

7 „Gefällt mir“

Meine rechte Augenbraue zuckte kurz, doch der Blick blieb gläsern, da zog ich weiter.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Nekromanten :smiley: