Das Item-Spiel [Forenspiel]

mach ich gern:

Schaut aus wie ne Plasmagranate aus Halo! Ich sag mal Halo 2?

Richtig! Halo 2 ist es denke ich nicht, sondern das erste, aber du hast es ja schon erraten. Also, mach weiter!

Moment, du denkst? Ist doch dein Rätsel :smile:

Ja :sweat_smile:
Ich hab nach Halo Plasmagranate gesucht und das war eines der Ergebnisse. Aber von der Grafik zu beurteilen kann es nur Combat Evolved sein :wink:

Edit: Kurze Google Suche hats bestätigt. Ist von Halo CE.

Witzig! Dachte die Grafik ist zu hübsch für Halo CE! ^^

hust ach ich hab nur halo 2 richtig im local coop/deathmath auf der xbox gespielt, ich muss das nicht wissen hust

Machst du weiter?

Ja Sorry! War arbeiten und hab vergessen es Hochzuladen! Kommt gleich!

So jetzt aber! Viel Spaß beim raten! :wink:

Hat niemand eine Idee? :wink: Ok hier ein Tipp!

Es ist aus einen Capcom Spiel!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das aus Viewtiful Joe ist, aber da ich hab das Spiel nie gespielt und kenn daher den Gegenstand nicht… :frowning2:

Richtig! Es ist aus Viewtiful Joe. Es ist eine V-Coin!

Du bist dran! :wink:

Aber ich hab den Gegenstand doch nicht erraten

Aber zumindestens das Spiel! :wink:

Ich hab den Gegenstand zwar nicht erraten, aber da @Merlinbohne mir trotzdem den Sieg anerkannt hat, werde ich den nächsten Gegenstand wählen.

easy. Crash Bandicoot Relikte :slight_smile:

next:

Ich antworte mal wieder, muss aber sagen: sagt mir nix. Sieht aus wie eine Art zusammengefaltete Tunika, könnte aber auch ein Stein sein. :stuck_out_tongue:

Ok, ich gebe mal einen Tipp: Durch ein gewisses Event hat das Item ein eigenes Emote auf Twitch bekommen (kein Sub-only Emote).

PS: Um ehrlich zu sein, hab ich auch das pixeligste Bild von dem Item genommen, das ich finden konnte, damit es nicht so offensichtlich ist. Bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sichter ob das Item so im Spiel überhaupt dargestellt ist, oder ob es nicht einfach nur ein Pixelart von jemandem ist.

Sieht bisschen aus wie Stoffwechselendprodukt