Das Item-Spiel [Forenspiel]

genehmigt, kannst weiter machen =D

Ist das eine Saugglocke aus Toilet Tycoon? ^^

Nope. Nächstes Item aus dem selben Spiel:

Könnte es sein das du Rayman Raving Rabbids suchst? :wink:

Auch nicht.

sind das welche von diesen “Landschafts-Item” (k.A. wie man die sonst nennen soll) die bei manchen Worms Spielen in der Map rumliegen?

Hab ich auch dran gedacht, als ich die Mausefalle gesehen habe, aber nein. Nichts dergleichen.

ahhh, Rocketleague, oder?

Richtig. Sind alles hüte.

Ok, bei mir gehts jetzt jedoch gleich auf nach Kroatien. Darf gern jemand anderes übernehmen!

Hallo Leute! Ich übernehme mal für @coffeebean. Das ist mein erstes Rätsel. Ich hoffe dieses Item war noch nicht dran.
Viel Erfolg!

Danke fürs übernehmen, aber hier scheint ja nicht wirklich viel passiert zu sein :wink:

Aber nicht verwunderlich bei dem Teil. Was ist das denn :smile:
Sieht aus wie eine Mischung aus Bohrer, Fleischwolf und Staubsauger. Ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte und von wo es stammt :confused:

Da hast du leider recht! No response :cry:
Ich glaube dieser Gegenstand ist ein bisschen schwierig, weils halt kein AAA Titel ist (Ist halt kein Dark Souls :wink: ). Aber Casual-Spieler kennen es vielleicht.

Tipp: Nur erhältlich für Nintendo DS, aber kein RPG, JRPG oder sowas

Lösung: Slot Machine Gun aus Prof. Layton und die verlorene Zukunft.

Ich geb das Spiel frei :slight_smile: Wer also ein Item hat, kann’s posten.

Ok, ich übernimm mal, damit hier mal wieder was passiert :slight_smile:

Ok, ich geb mal einen Tipp:
Melee Waffen sind sehr wichtig dem Spiel, da man oft mal von größeren Gegnermassen überrannt/bedrängt wird. Dieses Schwert ist das schnellste und effektivste der Melee Waffen.

Ich tippe auf eine Waffe aus Dynasty Warriors.

Nope, ganz falsche Richtung :wink:
Tipp 2: Es ist das einzige Schwert im Spiel.

Dead Rising?

almost!