Das Item-Spiel [Forenspiel]

Ok, ich habs. Nach langer Suche. Das war vielleicht knifflig. V.A. da es im Spiel nicht „plaster“ „sticking plaster“ oder „patch“ heißt. Aber ich wusste, dass ich es schonmal wo gesehen hab. Lösung: Es ist das trauma kit aus Monaco: What’s yours is mine.

Nächstes Item:

1 „Gefällt mir“

Will nix spoilern. Ist das die rose aus witcher 3 hearts of stone?

/edit: Grad ingame nachgeschaut, ja ist es. Sry, dass das so schnell ging. :S

Kein Problem. Darf ja auch mal schneller gehen, heißt auch mehr Items zum raten :slight_smile:

Das ist das stärkste Jojo aus Terraria! Der Name lautet Terrarian!

Exakt. Viel Spaß beim Raussuchen eines Items. :slight_smile:

Danke hab auch schon eines! Kleiner Tipp! Gregor wüsste sofort aus welchem Spiel das ist! :slight_smile:

Sieht wieder nach Pixel point and click aus. Mit dem Tipp würde ich frei heraus auf Dott tippen, könnte jetzt aber nicht direkt das Item sagen.

Torquesque da bist du leider komplett falsch!

Ok noch ein Tipp! Man konnte zwischen 4 verschiedenen spielbaren Charakteren wählen und man sollte das Spiel nicht zu ernst nehmen

Parodius?

Hab nach Parodius bells auf Google Bilder gesucht und bekam folgendes Ergebnis:
http://www.thegamernerd.com/wp-content/uploads/2013/04/Chasing-the-bell-600x185.jpg

Du darfst weitermachen :slight_smile:

Richtig Tagtraum! Glückwunsch! Du bist dran!

sollte nicht ganz so schwer sein :wink:

Sieht für mich irgenwie nach Fire Emblem Fates oder Awekening aus. Der Hintergrund löst bei mir irgendwie Erinnerungen aus und ich glaube das das Muster mir aus Fire Emblem bekannt ist. Von der Auflösung siehts ja schon nach 3DS-Spiel aus. Wahrscheinlich habe ich in letzter aber einfach nur zu viel Fates gespielt und werfe da ein paar Sachen durcheinander.

Nein leider falsch :wink:

Hmm keine Ahnung. Irgendwas aus irgendeinem Moba…?

Nein, auch falsch
Kleiner Hinweis, ist ein JRPG

Ist es auf nem Final Fantasy?

Nee auch nicht

Dann rate ich mal ins Blaue hinein: Tales of Symphonia