Das Kneipenquiz (22.05.2019)

Falls es schon für die neuste Folge vom Kneipenquiz ein Thema gibt dann bitte dieses Thema hier schließen.
Ich habe intensiv im Forum gesucht aber keines dazu gefunden.

Moderiert wird es wieder von Andreas. Co-Moderator macht Krani.
Edit: 21.05.2019
Team Namen
Team Hyden: Grund wegen Nichtantritt man konnte kein komplettes Team zusammen bekommen.
Team: Team Wissen ist Macht, Spass: Anja, Fabian Käufer, Lars, Lisa & Mark
Team Benjamin Bierchen: Nils, Marah, Marco, Moritz & Sandro
Team Plörre Päpste: Alwin, Dima, Jan & Hannes
Team Game Two schlau für diese Welt: Colin, Matthias, Markus, Sarah & Valentin

13 Bohnen die mitmachen sind aktuell bestätigt. Weitere Ergänzungen sind jederzeit möglich.

Team Heydn
Team Wissen ist Macht, Spaß
Team Benjamin Bierchen
Team Plörre Päpste
Team Game Two schlau für diese Welt

5 „Gefällt mir“

Kein hype hier, macht mal werbung :grin:

glaube wir lassens…will ja keiner sehen die nummer, mit glück 90000 klicks

2 „Gefällt mir“

Keine Funkmariechen mehr. Mein Name ist nicht mehr. Deabo ist raus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal ein Kneipenquiz mit Teams aus Gästen, anstatt immer die eigene Sippe. Du hast doch die Connection zu Amateurhäschen. So ein Porno Tisch wär mal was. :innocent:

Peinlich.

Unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Team Heydn kann dieses Mal leider nicht antreten, da sie kein komplettes Team zusammen bekommen.

:confused:

Gibt es schon ein Ersatz Team?

Als würden sie das brauchen :kappa:

Vielleicht finden sie ja Goleo wieder damit die Zahl stimmt :wink:

:ballot_box_with_check: Kneipenquiz im real life abgesagt, um Kneipenquiz auf RBTV gucken zu können.* :ugly:

*OK, es hatten nur nicht genug Leute Zeit. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wuhu, ich freu mich schon :smiling_face_with_three_hearts: Mein Team ist bereit!

2 „Gefällt mir“

Was is mit “Ruelps” geworden?

Gab es schon bei der letzten Ausgabe nicht mehr. Man war mit dem Namen nicht so zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Feels bad man. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wer hat große Chance auf den Sieg ich sage mal Benjamin Biernchen, dann mein Lieblings-Team Wissen ist Macht, Spass und Game Two schlau für diese Welt.

Das Teilnehmerfeld wird auch immer kleiner :beansad:

2 „Gefällt mir“

Schade das auch Donnie nicht dabei ist :beansad:

Edit: Nr. 10 kannt man echt nicht auf dem Fragebogen machen. Da braucht man einen Screenshot.

1 „Gefällt mir“