Forum • Rocket Beans TV

Das Life Is Strange- Universum


#59

Die erste von Vier ausgaben ist seit Mittwoch raus.


#60

Ist schon bekannt, in welchem Rhythmus die erscheinen?


#61

Der nächste kommt am 19. Dezember, also jeden Monat einer.Im März kommt dann die Gebundene Ausgabe mit allen Vier in einem.


#62

ah, hatte es mir in die amazon wunschliste gepackt und da stand was von dezember


#63

Außerdem gibt es Gerüchte das eine weitere LiS Comic Serie geplant wird da die erste schon so erfolgrech ist.


#64

#65

Heute ist die zweite Ausgabe des Life is Strange Comics erschienen.

Außerdem haben zwei Zeichner von LiS ein paar Konzept-Zeichnungen zu LiS2 geteilt.


#66

#67

Ich könnte schwören, dass gerade ein Hintergrund Song aus LiS 1 bei einer Wald Doku auf ZDF Neo lief.


#68

Kannst du eingrenzen welcher/aus welcher Episode?


#69

Nee, es war eins dieser Ambient Stücke. Irgendwas idyllisches :smiley: Die Doku heißt “Unsere Wälder - Im Reich des Wassers”


#70

#71

Hab die Doku mittlerweile gesehen.Das ist tatsächlich die Life is Strange Menü Musik.


#72

Andere Dokus hatten Songs aus RDR 2 oder FO76. Es ist interessant wie Game Musik in den Mainstream sickert. Selbst Radio des NDR lief “Wanderer” aus FO76, und da glaube ich nicht wirklich an einen Zufall.


#73

Für eine Doku über Wälder hätte ja ein song aus LiS2 noch besser gepasst.:sweat_smile:
Es bietet sich halt super an da Lieder aus Spielen dafür gemacht sind im Hintergrund zu laufen.


#74

Mich nervt’s derbe dass man den Soundtrack nirgendwo vernünftig kaufen kann.


#75

Ich habe ihn auf Spotify. Zur Not Youtube Downloader.


#76

#77

Nächste Woche kommt ja das Sammelband zum Comic raus.
Weiß jemand ob es das auch in Deutsch gibt? Hab bislang überall nur die englische Variante gefunden.


#78

Die Comics gibt es nicht in Deutsch und es gibt keine Hinweise das es sie irgendwann übersetzt gibt.