"Das möchte ich mir (nicht) in die Wohnung stellen" - Thread

Wohnst du mit @Midgar zusammen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, was mich zum nächsten Punkt bringt: Mitbewohner.

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr Emos denn alle gegen Sonnenlicht?

Es blendet auf dem Bildschirm.

1 „Gefällt mir“

Rollos, Gardinen und Jalousien :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Als würde jemand freiwillig bei mir wohnen wollen

Ich bringe mal Licht ins Dunkle, also woher ich diesen Bisasam-Blumentopf her habe.

Etsy! Es gibt etliche Hersteller, habe mich damals für diese Variante entschieden. In Europa wird man diesen Topf mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen, weil es da schon einen Urheberrechtsstreit mit Nintendo gab. In den USA scheint das jedoch produzierbar zu sein.

Lieferzeit: rechnet mal mit einem Monat, dazu ist es sehr wahrscheinlich, dass das Paket erst mal beim Zoll landet. Wer einen Topf in meiner Größe bestellt, der wird für den Großen bzw. Large, und den würde ich nehmen, locker 70 Euro bezahlen. Das ist also nur für solche, die wirklich investieren wollen. Eine Pflanze muss man ja auch noch kaufen, die gibt es aber auch für wenige Euros.

Die Qualität ist top. Der Hersteller wird auch die „Schablone“ mitliefern, sodass man quasi zwei Bisasams hat. Ich würde ja noch gerne mehr davon haben, aber das ist dann für mich dann doch etwas teuer. Freut mich, dass er so gut ankommt. :slight_smile:

Ein Zusatz: zum Lieferumfang gehört auch eine Pipette. Also damit man das Pflänzchen darin auch gießen kann. :smiley:

@yolobanger @IIIIIIIIII @Sam_Jones

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine lebensgroße Warhammer 40K Rüstung :smiley:

https://www.google.de/url?sa=i&source=images&cd=&ved=2ahUKEwjRu9_nm8TlAhVCY1AKHQ99AEYQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2Fgaming%2Fcomments%2F3m0b19%2Fspace_wolf_cosplay%2F&psig=AOvVaw0SYIbLfZQukeNG97bIM3JI&ust=1572532909690330

1 „Gefällt mir“

Das könnte man sich sogar selber basteln.
Ich habe nur vergessen wie dieser leichte Baustoff heißt den man dafür verwenden kann. :thinking:

Styrodur oder GFK hab auch Anleitungen dafür aber keine Zeit… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann etwas für die Zukunft. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte einige Ideen für ein Schlafzimmer bekommen

Dann bist du ja absolut richtig in diesem Thread :kappa:

Im Filmmuseum in Frankfurt sah ich vorhänge aus Filmstreifen klassicher Filme.

Extrem toll, leider einzelanfertigungen und nicht käuflich erwerbbar :frowning: