"Das möchte ich mir (nicht) in die Wohnung stellen" - Thread

Eigentlich geht es mir nur darum, die Gespräche über nach Pokemon aussehenden Gegenstände aus dem RBTV Gaming Thread rauszuhalten.

Also folgende Themenidee:
Über Sachen labern, die man gerne in die eigene Wohnung stellen würde oder bei denen man vielleicht sagt “sowas kommt mir nicht ins Haus!”.

Vielleicht gibt es schon einen passenden Thread, aber den habe ich noch nicht gefunden. (Den Thread für Wohngestaltungsbilder mal ausgenommen.)

1 „Gefällt mir“

https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t51.2885-15/e35/15802955_609964319213217_4195832875213389824_n.jpg

16 „Gefällt mir“

Wo gibts das zu kaufen!?

Sagen oder es gibt den Guilty Hammer! :nicenstein:

Guilty Hammer?

Der von Krogi bei GameTwo :wink:

1 „Gefällt mir“

Na toll jetzt suche ich verzweifelt einen Schiggy Brunnen aber alles was ich fand war dieser Glumanda Kerzenhalter

2 „Gefällt mir“

Und? Wo gibt es das jetzt zu kaufen?

Die sind doch beide geil :smiley:

ist halt kein Dark Souls… Schiggy

Scheint gebastelt zu sein

1 „Gefällt mir“

Eher etwas harmloses und nichts besonders, aber Puppen haben bei mir nichts zu suchen. Besonders Furbys.
Unheimliche Teile…

1 „Gefällt mir“

Solange Actionfiguren und Ähnliches nicht darunter fallen, stimme ich da voll zu. grusel

1 „Gefällt mir“

Hab vor ewigkeiten als die Midtdinger gersde ganz neu waren ein Horrorspiel auf dem N64 gespielt. War nach 3 in der früh, ich schon komplett übermüdet, im Spiel gerade bei einer sehr spannenden Stelle als der drecksfurby meines Bruders auf einmal zum singen anfängt. :colinmcrage:

Hat mich sicher 10 Jahre meines Lebens gekostet. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Weil du den kack N64 weggeworfen hast, mit dem Furby gekuschelt und gesungen hast?

Bei mir kommt nicht in die Wohnung : Tageslicht, frische Luft und Besuch

4 „Gefällt mir“

:wtf:

Aufs Maul? Ich geb dir gleich kack N64. :beanwat:

das will ich haben!

ich hab mich für diese hier entschieden:

auf etsy gibt’s auch die Keramik-Variante von @anon13321949

2 „Gefällt mir“

Ausser Möbeln kommt mir nichts aus dem Ikea Sortiment ins Haus. Also eigentlich generell keine sinnlosen Deko Gegenstände. Und Sonnenlicht.