Das Morriton Manor Videospiel

Hier ist noch Nils’ Gameplay zur Demo:

5 „Gefällt mir“

Die Würfel sind verflucht. :rofl:
Und bei mir auf der Messe war der höchste Wurf eine 34. Ich glaube, da habe ich wohl Nils’ Würfelglück abgezogen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat in der Demo auch kein einziger Wurf geklappt

Wahscheinlich saß in dem Spielautomaten ein Würfeldämon. Heißt jemand im Entwicklungsteam zufällig Strauss?

Hauke meinte gestern kurz in nem Nebensatz das es bis zum Release wohl noch zwei Jahre dauern wird.

Das geht hin. Auf der Gamescom sagte ja der Entwickler, dass seine Firma bis Frühjahr 2025 noch ein anderes Spiel fertigstellt. Falls bis dahin ein Publisher gefunden ist, könnte man danach mit voller Konzentration an MM arbeiten.
Aber für mindestens ein halbes Jahr gibt es für das Spiel selbst also erstmal keinen Fortschritt.

1 „Gefällt mir“

Gehört vermutlich hier am ehesten hin:

https://www.twitch.tv/derhauge/clip/FunnyOnerousWerewolfBatChest-H-xbmFRO04qF7qZr

Hauke sagt, dass die aktuelle RBTV vs Simon-Situation das Spiel nicht betrifft. Aktuell seien alle Parteien cool damit, dass ihre Figuren im Spiel auftauchen und diese werden auch nach jetzigem Stand von den jeweiligen Personen vertont.

Thema Release, zu einem vorherigen Zeitpunkt im Stream: 2027 wenn alles glatt läuft.

11 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Demo konnte man auch wieder auf der Gamescom spielen, oder? War Hauke auch im Lande für Gespräche oder sowas?

1 „Gefällt mir“

Morriton Manor war da. Hauke aber (soweit ich weiß) nicht.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel war da, aber die gleiche Demo wie letztes Jahr. Hauke nicht. Der ist im Sptember für 1 1/2 Wochen im Lande für Gino’s Hochzeit. Kein P&P.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch ewig :beansad:

Na ja, immerhin klingt es so, als würde es überhaupt entwickelt. Das Stand ja im Grunde auch noch in den Sternen. Also besser spät als gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn erwartet? Die Entwickler haben bis dieses Jahr an einem anderen Spiel entwickelt. Das war schon länger bekannt. Ist dieses Jahr erschienen. Dass sie an MM weniger als 2 Jahren arbeiten ist dann doch etwas zu zügig. ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Gino und Matteo heiraten :beanpoggers:

Das es entwickelt wird wusste ich spätestens als ich letztes Jahr die Demo auf der GC gespielt habe

Woher? Zu dem Zeitpunkt stand genau das auf der Kippe, weil man mit der Demo einen Publisher gesucht hat. Hätte man den damit nicht gefunden, wäre es auf ewig bei der Demo geblieben und mehr würden wir nicht kriegen. So zumindest meine Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

Das ist genau das, was Hauke eben nicht kommuniziert hat. Die Demo wurde doch entwickelt, damit sie einen Publisher für das Spiel finden, damit es finanziert wird. @Skyntrade sagt das, was Hauke letztes Jahr auch so kommuniziert hat. Er sagte auch, dass, wenn es einen Publisher geben sollte, der es finanziert, das Spiel aber erst entwickelt wird, wenn das andere Projekt vom Team beendet wird, was ja voraussichtlich dieses Jahr sein soll. Keine Ahnung, ob es erschienen ist. Denke mal schon. Aber es war schon letztes Jahr bekannt, dass an MM erst dieses Jahr gearbeitet werden kann, sofern ein Publisher mit einsteigt.

Ab 13:00. Leider ohne Timestampe

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/1lhvjdf/comment/n9x3a0f/
Hier hat ein User paar Infos zusammen gefasst nach einem Gespräch mit einem der Entwickler.

Ich war gestern auf der Gamescom und konnte es anspielen und mit einem der Entwickler sprechen
Letzten Monat wurde wohl ein Publisher nach langer Suche gefunden, sowie das, das Spiel von der Medienförderung Baden Württemberg nun unterstützt wird.
Es wird ab jetzt aktiv weiter entwickelt, es wird aber noch mindestens 1,5 Jahre dauern bis ein Release in Sicht ist. Nach aktueller Info des Entwicklers, werden die BENS auch weiter synchronisieren. Auf Nachfrage zu der Situation mit Simon, hieß es das er seine Rolle vertonen wird und die für die Aufnahmen ja nicht in einem Raum zusammen sitzen müssen…
Also es geht vorwärts mit dem Game nur Geduld

5 „Gefällt mir“

Aber die Demo muss ja auch irgendwo herkommen. Die erscheint ja nicht einfach so. Und da die Demo ein Teil des Spiels ist wurde daran entwickelt. Ob das Spiel dann am Ende rauskommt steht auf einem anderen Blatt.