Das neue Motto von RBTV - Wir spielen.... - Diskussion zum neuen Motto

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: BLOG: Kommentare & Feedback

Die Hero Shots werden im Laufe der kommenden Woche ins Programm eingepflegt. Da sind richtig Coole dabei :speak_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Also im ersten Moment finde ich das äußerst random. Ich meine klar man wird sich dran gewöhnen und vielleicht entwickelt sich daraus auch was, aber bisher kriegt mich das so gar nicht.

40 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast trotzdem auch einen bekommen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe da kommt noch eine YouTube Teaser. Anhand solch eines Videos sehen Unwissende auch was das neue Motto ist
Hier dann man spielt YouTube Content Himmel wie das klingt :grin:

Mit entsprechender Betonung und dramatischer Pause 1 zu 1 eine Vorschau einer Jan Tenner-Folge. Ich würde sie anhören. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wir spielen Sendeleitung

  • Viele Leute in der Community
7 „Gefällt mir“

Wir spielen Rettungsarzt

10 „Gefällt mir“

Alles muss nichts kann! :eddy: :simon: :nils: :budi:

3 „Gefällt mir“

Wir spielen zusammen.
Wir spielen daheim.
Wir spielen bis 23 Uhr.
Wir spielen ohne Plan.
Wir spielen Spiele an.
Wir spielen für euch.
Wir spielen mit Bart.

2 „Gefällt mir“

Lisa Olli Steffen Donnie

16 „Gefällt mir“

Mich überzeugt es auch noch nicht. Ich glaube das muss wachsen, gerade bei einem Gewohnheitstier wie mir.
Aber die Shots finde ich cool. Und die Idee dahinter verstehe ich und finde sie auch nicht doof.

4 „Gefällt mir“

Wir spielen schlecht :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Beim ersten fällt mir alternativ ein:

Wir spielen Telefonstreiche. :gunnar:

Wir spielen verrückt
Wir spielen Affe
Wir spielen “Progamer”

@Marah der erste April ist erst am Mittwoch !

1 „Gefällt mir“

Ja also da kann ich mir auch gut vorstellen, dass was gutes dabei rum kommt.

Nö das sage ich auch gar nicht. Jeder Sender wechselt alle paar Jahre mal seinen Claim (gefühlt außer Pro7, wie lange haben die schon „We love to entertain you“ :smiley: ), nur finde ich wir spielen auf den ersten Blick eben nicht so catchy.

2 „Gefällt mir“

Na dann ist es wohl „Wir spielen safe“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

:joy: not bad

Wir spielen generischer Claim

9 „Gefällt mir“