Das neue Motto von RBTV - Wir spielen.... - Diskussion zum neuen Motto

Alles muss, nix kann ist vorbei. Es zählt nun Wir spielen…
Der neue Claim ist mit dem heutigen Tag am Start.

Was hält ihr davon.
Alle Infos dazu im neusten Blogeintrag von Marah
https://rocketbeans.tv/blog/316/Neuer-RBTV-Claim-Wir-spielen--im-Blog

1 „Gefällt mir“

„Alles muss, nix kann“ war zwar prägnant, aber als Claim hab ich den nie war genommen. War ja nicht so, dass der überall drunter stand. Von daher wird mir auch der neue wohl eher kaum begegnen. Von daher:

Ja, kann man machen. Mir aber egal :stuck_out_tongue:

Wir spielen Fernsehen.

:cluelesseddy:

heisst das sie tun seit 5 Jahren nur so als ob sie einen Sender betreiben?
So wie in "wir spielen Doktor. :donnie: "
oder
„Wir spielen Vater, Mutter, Kind“

19 „Gefällt mir“

Mir gefällt der neue Claim und auch die Ideen, es umzusetzen / zu visualisieren klingen gut :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Wir spielen Regie

32 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: BLOG: Kommentare & Feedback

Die Hero Shots werden im Laufe der kommenden Woche ins Programm eingepflegt. Da sind richtig Coole dabei :speak_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Also im ersten Moment finde ich das äußerst random. Ich meine klar man wird sich dran gewöhnen und vielleicht entwickelt sich daraus auch was, aber bisher kriegt mich das so gar nicht.

40 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast trotzdem auch einen bekommen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe da kommt noch eine YouTube Teaser. Anhand solch eines Videos sehen Unwissende auch was das neue Motto ist
Hier dann man spielt YouTube Content Himmel wie das klingt :grin:

Mit entsprechender Betonung und dramatischer Pause 1 zu 1 eine Vorschau einer Jan Tenner-Folge. Ich würde sie anhören. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wir spielen Sendeleitung

  • Viele Leute in der Community
7 „Gefällt mir“

Wir spielen Rettungsarzt

10 „Gefällt mir“

Alles muss nichts kann! :eddy: :simon: :nils: :budi:

3 „Gefällt mir“

Wir spielen zusammen.
Wir spielen daheim.
Wir spielen bis 23 Uhr.
Wir spielen ohne Plan.
Wir spielen Spiele an.
Wir spielen für euch.
Wir spielen mit Bart.

2 „Gefällt mir“

Lisa Olli Steffen Donnie

16 „Gefällt mir“

Mich überzeugt es auch noch nicht. Ich glaube das muss wachsen, gerade bei einem Gewohnheitstier wie mir.
Aber die Shots finde ich cool. Und die Idee dahinter verstehe ich und finde sie auch nicht doof.

4 „Gefällt mir“

Wir spielen schlecht :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Beim ersten fällt mir alternativ ein:

Wir spielen Telefonstreiche. :gunnar:

Wir spielen verrückt
Wir spielen Affe
Wir spielen “Progamer”