BLOG: Kommentare & Feedback

Was fühlt Marah gerade.

  • :luemmelmarah: Natürlich, kann man den abonnieren, du Lümmel
  • :rukiddingme: Noch nicht abonniert, aber sofort sonst knallst.
  • :facepalm: Wieder so ein Tag

0 Teilnehmer

Huh, tatsächlich den Blog kann man abonnieren.

Tue es nicht ! Damit landest du im Netz der Marah ! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

@Ingo bitte

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71YnhDac1dL._SL1181_.jpg

24 „Gefällt mir“

33 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Das neue Motto von RBTV - Wir spielen… - Diskussion zum neuen Motto

Habe mal alles in den dafür eröffneten Thread verschoben. Alleine durch die Vorschläge wird ja die Diskussion hier etwas länger.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Das neue Motto von RBTV - Wir spielen… - Diskussion zum neuen Motto

Nicht öffentliche Abstimmung? :rukiddingme:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Das neue Motto von RBTV - Wir spielen… - Diskussion zum neuen Motto

Wollte nur mal loswerden, dass ich es irgendwie witzig finde, dass Andreas einen kleinen Satz bekommt und der schöne Micha einen ganzen Absatz :smiley::luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie lange sie es vor Andreas geheimhalten können dass das nur ein Aprilscherz von Gunnar ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

Bonjour Video mit langer Planung. :aluhut:

Und irgendwo im Hintergrund sitzt Andre Schürle und rafft nicht, was gerade passiert…

2 „Gefällt mir“

Marah hat mal wieder den Klassiker vergessen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schon merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Marah die Hauptrolle hatte.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gute alte Zeit, als ich noch 35 und die Stärkste im Knast war.

22 „Gefällt mir“

Mein Gott Walter

4 „Gefällt mir“

Wenn man dann noch bedenkt, dass es ein Männerknast war, Respekt!

2 „Gefällt mir“