Das neue Raketenbrause-SpinnOff: Ed Bull

Mein erster Thread hier im Forum… hatte gerade während ich darauf warte, dass endlich Red Alert gezockt wird krass Langeweile. Das folgende Bild entstand also mit folgenden beiden gedanken im Kopf:

1. Ich mag die normale Raketenbrause einfach nicht so wirklich, wär cool, wenns die irgendwie in verschiedenen Sorten gäbe.
  2. Ede ist beim Royal Beef nicht nur grumpy, sondern regelrecht aggro.
    Resultat dieser zwei Gedankengänge ist folgendes Kunstwerk… Dem Paintskillz…
    Ka, was man damit anfangen kann, ich fands aber dann doch irgendwie zu schade ums einfach auf der Platte vergammeln zu lassen… und ich verliere nichts dabei, wenn ichs hier poste. Haters are welcome…

14 „Gefällt mir“

Die Idee ist nett, aber bei der Rechtsabteilung von Red Bull dürfte das gleichzeitig das Ende von RBTV bedeuten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist mir klar, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus irgendetwas Kreatives… Ich habe selten solche kreativen Ergüsse, ich wollts einfach nicht nur irgendwo auf der Festplatte rumschieben und irgendwann doch wieder nur löschen ^^

Find das irgendwie recht witzig… und konnt’s nicht lassen ;D

12 „Gefällt mir“

Ed Bull, now 100% more aggro!

Von Lauch zu Laser mit Ed Bull!

3 „Gefällt mir“

EdBull verteilt Prügel!

12 „Gefällt mir“

Damit hat Nils einen Gag weniger den er in Bohndesliga bringen kann :stuck_out_tongue:

Ich glaube nicht das es in naher Zukunft mehr Variation in Sachen Getränke gibt… Frag mich sowieso wer das unbedingt machen wollte.

Max Power könnte sich doch dessen annehmen und mehr Variationen anbieten, oder etwa nicht?

Das könnte er bestimmt.

Klasse :smiley: