Das Perfekte Hochzeitstag Geschenk! Swing life Away!

Hallo Liebe Leute!

Ich habe vor kurzem auf Insta eine Werbung von einem richtig schönem Poster gesehen und dachte mir sofort, als ich das gesehen habe, das ist das Perfekte Geschenk für unseren 5ten Hochzeitstag!
Unser Hochzeitstanz war nämlich Swing life Away von Rise Against und genau von diesem Song war diese besagte Poster.
Mein Problem ist nur, dass diese Seite sehr dubios gewesen ist und ich traue der überhaupt nicht.
Ich hab schon danach Gegoogelt, aber finde einfach nichts vergleichbares.

Meine Frage jetzt an euch:
Ich kann absolut nicht mit Photoshop oder ähnlichem umgehen und brauche dieses Poster in guter Qualität, damit ich es Drucken lassen kann.
Die Unterschriften müssen auch nicht dabei sein, da das vermutlich dann irgendwie als Fälschung durch gehen würde oder so.
Schafft das wer von euch?! :smiley:

Hier die Vorlage:

Warum bestellst du es nicht einfach hier und im schlimmsten Fall ist halt ein 20er weg.

https://moteefe.com/saleoff-050220-2?color=white&cp=PCT10WFDCCNN&product=portrait-poster-a3&size=30x42

Egal mit welchen Skills bekommt man aus deinem Screenshot doch niemals so ein Poster raus.

Oder fragst du gerade danach ob dir jemand freiwillig ein solches Poster komplett nachbaut? :smiley:

Das sieht auch schon wieder so Fake mäßig aus.
Hat denn schon mal wer von hier bei Moteefe bestellt?!?!?

Wie gesagt ich hab 0 Ahnung von Photoshop und weis auch nicht wieviel Aufwand das wäre, es nach zu bauen😅
Vielleicht gibts auch irgendwo Vorlagen wo man das ganz schnell hin bekommt :man_shrugging:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.