Das RBTV Altersheim [35+]

Weißt du, wie ernst plötzlich Bingo wird, wenn es um eine Quarktasche geht?

7 „Gefällt mir“

I know…
I have seen things…

4 „Gefällt mir“

Wollt ihr hier Kuchen/Tortenspam? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn es Rumtorten sind!

Wir sind alt; wir dürfen den ganzen Tag betrunken sein und über die Jugend schimpfen!

Außerdem werden wir gar nicht richtig betrunken, weil früher, da gabs noch richtigen Alkohol und nicht so pillepalle-Zeug! Sowas hatten wir früher im Hustensaft! Das hätte sich gar niemand getraut in eine ü18-Abteilung zu stellen!

Apropos ü18! Das war früher noch FSK12! Da haben wir ES schon im Kino gesehen! Und heute! Heute gibt es eh nur noch dumme Filme! Es gibt gar keine Filmkunst mehr! Und überhaupt, was ist denn heute schon Kunst? Einmal im Dreieck pinkeln und ein Schild dranhängen „ich war hier“ ist ja heute schon Kunst!

Ähm… Worum ging es? Und was wollen sie mit den Tabletten da? Ach Rum? Ja, den trink ich wohl gern :+1:

zzZZZzzz

zzZZzzZZzzzz

3 „Gefällt mir“

dann empfehle ich selbstgemachte Rum-Kugeln. Bei Torten und Kuchen verdampft der Alkohol ja immer :wink:

1 „Gefällt mir“

Was???:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es ist Zeit für meine jährliche Party. :cake: für alle (Schwarzwälder Kirsch), Eierlikör und Kaffee. Prösterchen. :clinking_glasses:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag!

Vielen lieben Dank! :-*

Herzlichen Glückwunsch :hugs: Du bist einen Tag näher am Ende vom Leid :eddyclown:

Lass krachen!

*wirft heimlich alle Tabletten in den Kaffee

*up or down? :fragend_guck:

Wirkt Cosinusförmig über die Zeit

Ich verstehe. Frühstück - Schlaf - Mittagessen - Schlaf - Kaffee - Schlaf - Abendessen - Mehr Tabletten!

Sowas von. wackelt neckisch mit der Gehhilfe

merkt nix wird nur sehr glücklich :smiley:

3 „Gefällt mir“

alles gute von uns allen

3 „Gefällt mir“

Juhuuuu, Laola-Welle! schwenkt den Gehstock

1 „Gefällt mir“

Bin zwar noch keine 35 , aber ist noch ein Zimmer frei hier?
nehme auch die hälfte eines zweierzimmers.

habe heute diesen artikel gelesen und kapiere die memes nicht, also bin ich scheinbar jetzt offiziell alt

2 „Gefällt mir“