Forum • Rocket Beans TV

Das RBTV Altersheim [35+]

Liebe ergraute Bohnen und Bohn-innen,

ich wollte gerne hier das RBTV Altersheim gründen. Hier können sich alle Tummeln die noch wissen, was eine Audiokassette und ein Bleistift miteinander zutun haben oder es noch am Fernseher (oder sogar live) gesehen haben wie David Hasselhoff die Berliner Mauer ein-gesungen hat.

Und für alle die noch jung und frisch sind, hier könnt ihr Opa nach dem Krieg fragen^^, also dem zwischen Gameboy und Gamegear.

Und ja, ich bin auch schon so gut wie im Altenheim (34).

8 Like

Alter, übertreib doch nicht so.

30 ist das neue 20!

2 Like

Until proven wrong sind für mich @MaraLeaJade und @vivalavendredi schon seit langem die Foren-Omi und -Opi :hugging:

9 Like

Bald 39

3 Like

Häh? Was hat er gesagt? * hält Hand an Ohr * :stuck_out_tongue: bin auch 34. :smiley:

4 Like

Und ich (20) bin der Zivi :kappa:

Bin mit bald 38 einer der Uropas hier

2 Like

Ich bin 27 und ihr sorgt dafür, dass ich mich wieder richtig jung fühle…

Aber im Ernst…ich weiß auch noch, was ne MC, VHS, Datasette und ein 386er sind :kappa:

Und ansonsten frage ich mich, wie es gewesen sein muss, als David Hasselhoff Deutschland die Einigkeit gebracht hat?

2 Like

Peinlich

1 Like

Ach immer diese Jungen Leute mit ihren … jetzt hab ich vergessen was. Ich kann dich aber beruhigen @vivalavendredi ich darf mir im Rocketspeak auch immer regelmäßig anhören das ja quasi live bei der Erfindung des Feuers dabei war (was übrigens immer sehr witzig ist :smiley: )

4 Like

Aber dieses archaische Medium namens “Fernsehen” meint doch immer, dass es so ein bewegender Moment war :kappa:

ich komm in drei tagen wieder :birthday:

4 Like

Das Fernsehen meinte auch, dass GANZ DEUTSCHLAND um Hannelore Kohl getrauert hat.

Bewegender Moment und David Hasselhoff schließt sich aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Er hatte aber jedenfalls die geilste Jacke diesseits und jenseits des Eisernen Vorhangs an

2 Like

31, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Wieder ein Club wo ich ausgeschlossen bin :confused:

2 Like

Wie war das eigentlich so, von Jabba the Hutt regiert zu werden…oh moment…das hab ich ja selbst erfahren :kappa:

nicht besser als unter Gardulla the Hutt :smile:

Well played sir! :simon:

Kaum zu fassen, dass Bonn jetzt keinerlei Relevanz mehr hat :eddy:

1 Like

Na ja, gibt hier noch genug Ämter und Ministerien. Die Idioten pendeln ja ständig und verpulvern Steuergelder.