Das RBTV Altersheim [35+]

Liebe ergraute Bohnen und Bohn-innen,

ich wollte gerne hier das RBTV Altersheim gründen. Hier können sich alle Tummeln die noch wissen, was eine Audiokassette und ein Bleistift miteinander zutun haben oder es noch am Fernseher (oder sogar live) gesehen haben wie David Hasselhoff die Berliner Mauer ein-gesungen hat.

Und für alle die noch jung und frisch sind, hier könnt ihr Opa nach dem Krieg fragen^^, also dem zwischen Gameboy und Gamegear.

Und ja, ich bin auch schon so gut wie im Altenheim (34).

8 „Gefällt mir“

Alter, übertreib doch nicht so.

30 ist das neue 20!

2 „Gefällt mir“

Until proven wrong sind für mich @MaraLeaJade und @anon39622057 schon seit langem die Foren-Omi und -Opi :hugging:

9 „Gefällt mir“

Bald 39

3 „Gefällt mir“

Häh? Was hat er gesagt? * hält Hand an Ohr * :stuck_out_tongue: bin auch 34. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und ich (20) bin der Zivi :kappa:

Bin mit bald 38 einer der Uropas hier

2 „Gefällt mir“

Ich bin 27 und ihr sorgt dafür, dass ich mich wieder richtig jung fühle…

Aber im Ernst…ich weiß auch noch, was ne MC, VHS, Datasette und ein 386er sind :kappa:

Und ansonsten frage ich mich, wie es gewesen sein muss, als David Hasselhoff Deutschland die Einigkeit gebracht hat?

2 „Gefällt mir“

Peinlich

1 „Gefällt mir“

Ach immer diese Jungen Leute mit ihren … jetzt hab ich vergessen was. Ich kann dich aber beruhigen @anon39622057 ich darf mir im Rocketspeak auch immer regelmäßig anhören das ja quasi live bei der Erfindung des Feuers dabei war (was übrigens immer sehr witzig ist :smiley: )

4 „Gefällt mir“

Aber dieses archaische Medium namens „Fernsehen“ meint doch immer, dass es so ein bewegender Moment war :kappa:

ich komm in drei tagen wieder :birthday:

4 „Gefällt mir“

Das Fernsehen meinte auch, dass GANZ DEUTSCHLAND um Hannelore Kohl getrauert hat.

Bewegender Moment und David Hasselhoff schließt sich aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Er hatte aber jedenfalls die geilste Jacke diesseits und jenseits des Eisernen Vorhangs an

2 „Gefällt mir“

31, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Wieder ein Club wo ich ausgeschlossen bin :confused:

2 „Gefällt mir“

Wie war das eigentlich so, von Jabba the Hutt regiert zu werden…oh moment…das hab ich ja selbst erfahren :kappa:

nicht besser als unter Gardulla the Hutt :smile:

Well played sir! :simon:

Kaum zu fassen, dass Bonn jetzt keinerlei Relevanz mehr hat :eddy:

1 „Gefällt mir“

Na ja, gibt hier noch genug Ämter und Ministerien. Die Idioten pendeln ja ständig und verpulvern Steuergelder.