Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Hopp, geh du mal schön im UO-Thread spielen, während die Erwachsenen sich unterhalten.

MezzoMix ist…

  • lecker
  • meh
  • ekelhaft
  • mir egal

0 Teilnehmer

Ist für mich aber was eigenes und hat nichts mit Fanta zu tun

2 „Gefällt mir“

Bei mir war das Fanta Pink-Grapefruit. Die fand ich absolut ansprechend.

Aber nicht die von heute. Die schmeckt mir nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja gibts noch

Mezzo-Mix ist ja wohl die zweitekligste Spezi, dies gibt.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du aber im falschen Thread. Bitte hier entlang:

Eig meinte ich auch Spezi allgemein, bin nur zu blöd zum Schreiben :shushing_face:
Aber tatsächlich find ich MezzoMix trotzdem einer der besseren Spezis

2 „Gefällt mir“

ah ok. Spezi an sich ist schon geil, das stimmt.

Hab in meinem Leben solange Fanta getrunken bis ich Mirinda probiert habe.

Heute trinke ich sowas so gut wie gar nicht mehr.
Wenn überhaupt dann eine Limo von Fritz oder einer ähnlichen Marke.

4 „Gefällt mir“

Dazu nehme ich lieber O-Saft.

Nee, ich finde Mezzo grausam. Dann lieber SchwippSchwapp (auch die einzig genießbare Zero Spezi) und natürlich die ganzen kleinen Brauereien. Aber Spezi und Paulaner sind unerreicht.

Hast du mal einer Motorsportveranstaltung live vor Ort zugesehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Donau Classic Rallye so halbwegs. :simonhahaa:

ein Entenrennen :beanaww:

image

4 „Gefällt mir“

Die sind motorisiert? :face_with_raised_eyebrow:

Nein und mir fällt auch keine langweiligere Sportveranstaltungen zum vor Ort gucken ein :sweat_smile:

Na okay, das hab ich gezwungenermaßen wohl auch schon des Öfteren miterlebt.

Ich war mal bei einer Oldtimer Veranstaltung. War kein wirkliches Rennen aber die sind da halt auf einem abgesperrten Kurs rumgefahren. War schon nett. Rennautos aus den letzten 100 Jahren.

Ich hab die Rallye Monte Lugau gesehen und danach hab ich Knorkator gesehen und gehört :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

zählt das als Motorsport?


Das wahrscheinlich schon:

Ich denke mir halt man sitz da halt und alle paar Minuten knallen da für ne Sekunde nen paar Autos lang.