Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich hab im VR kurz ein Spiel in Schwerelosigkeit gespielt und jetzt fühlt sich mein Magen überhaupt nicht gut an :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Laut Real Life Pic Thread @LaRocca @Twisted-Chi und @HBK66 :kappa:

Du hast @Hackepeterin und Stuessy vergessen

Ich bin viel zu jung für die Rente! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:heman: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: ?

Da bin ich ja schon unterwegs. Aber ich bin eine freshe Oma!

2 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Ziel :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle : früh genug damit anfangen sich mit der feshen Oma zu identifizieren :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Sag Schlotterinchen einfach, sie soll homöopathisch verhüten, dann klappt das recht schnell :coolgunnar:

Das sag ich ihr ganz sicher nicht :eddy:

Ne ehemalige Freundin in unserem Freundeskreis hat das gemacht… tjoar das war die erste Abtreibung von der ich jemals live gehört habe^^

Sowas gab es in meinem Freundeskreis nicht :beanjoy:
Dafür wurde eine, die ich aus der Grundschule kannte, mit 14 schwanger :simonhahaa: Hat es aber bekommen das Kind.

:cluelesseddy:

Ich glaube sie müsste auch so um die 14 gewesen sein, ihr damaliger Freund (heute immer noch einer meiner besten Freunde aber damals mit der Situation halt auch maßlos überfordert) hat ihr halt ziemlich direkt klar gemacht, dass er das Kind nicht will.
Mega unschöne Geschichte.

Er war zufällig im Nebenraum im Krankenhaus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, halt aus meinem Umkreis mitbekommen und nicht nur irgendwie im Bio-Unterricht gehört, dass es sowas wie Abtreibung gibt^^

„Hey Maria! Du bist’s ja! Schicke Schamhaare!“

uff :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:weary: der Tag ist noch so lang

1 „Gefällt mir“