Spam-Thread - XXV - Allianz

Opa Gramba :kappa:

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Cries in 34

Wie gefällt dir das betreute Wohnen?

Die Pfleger lassen sich einfach nie blicken :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ins Altersheim kommt man hier doch erst mit 35. Du hast also noch 3 gute Jahre vor dir

1 „Gefällt mir“

du machst die situation hier nicht besser…

3 „Gefällt mir“

Rolly der chameur!

2 „Gefällt mir“

Wer sagt das ich das vor hatte? :beanevil:

Geil, endlich stänkerst du und zettelst Keile an :beanpoggers:

Im Alter geht es nun mal bergab :kappa:

Fies ist ja das Frauen im Alter angeblich hässlicher werden und Männer immer attraktiver :beanfeels:

Ja, wir wollen doch auch nicht nur hässliche Frauen zur Auswahl haben :beanfeels:

Hab nächste Woche Urlaub da is es mir egal ob ihr euch hier die köppe einschlagt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja ihr tauscht uns ja gegen das jüngere Modell aus. Phili nimmt sich dann auch irgendwann die von @DailyDonut Profilbild, da sie ja meine jüngere Version ist.

Na dann freunde dich lieber schnell mit Daily an, dann kannst du immer auf die Kinder aufpassen, wenn die Beiden daten.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Hochzeit von Britney Spears: So romantisch war das Jawort

Sie haben „Ja“ gesagt! Am Donnerstagmorgen machte die Nachricht die Runde, dass sich Popikone Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (28) noch am selben Tag das Jawort geben wollen. Und tatsächlich: Abends trafen die ersten Gäste in Thousand Oaks in Kalifornien ein, um mit dem Paar zu feiern. Genaue Informationen zur Trauung an sich gab es bisher aber noch nicht. Jetzt ist klar: Brit und Sam sind den Bund der Ehe tatsächlich eingegangen und die Zeremonie war superromantisch.

"Sie haben in einer romantischen Zeremonie ‚Ja, ich will‘ gesagt und waren umgeben von ihren Liebsten" , verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife . Britney habe wunderschön und glücklich ausgesehen und sei zu Elvis Presleys (:latin_cross:42) Song „Can’t Help Falling in Love“ zum Altar geschritten. Schon zuvor war bekannt, dass die Sängerin ein Designerkleid von Donatella Versace (67) tragen würde. Ersten Informationen nach soll es schulterfreie Flügelärmel und einen tiefen v-förmigen Schlitz am Bein haben.

Zuvor hieß es, dass die US-Amerikanerin und ihr Liebster sich im ganz kleinen Kreis die ewige Liebe schwören wollen, mittlerweile ist aber bekannt: Es waren rund 60 Gäste vor Ort, um die Trauung zu verfolgen. Unter den Anwesenden waren auch einige Megastars – wie beispielsweise Paris Hilton (41) oder Madonna (63).

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Veronica Ferres
deutsche Schauspielerin

Veronica Ferres hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Juni 1965 geboren und ist heute 57 Jahre alt geworden.

Newsletter @Herzer @Malltuss @Odo @Verwirrter @anon68164815 @tristanotto @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sentakage @Sedov8 @Ninetailed @nordlurch @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel

7 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

:joy: Ok jetzt verstehe ich es

Bei der Ferres muss ich immer an Steven Gätjen denken :smiley:

4 „Gefällt mir“