Forum • Rocket Beans TV

Beanstalk - Der Community Podcast

Es wurde aber ja kritisiert (unter anderem) dass man den Bohnen die Infos aus der Nase ziehen muss und sie eben nicht von sich aus informieren. Erst auf Nachfrage wurde hier im Forum (das vielleicht 10% der Zuschauer nutzen) informiert und im Behind the Beans. Zudem war das ja auch nur einer der Kritikpunkte und es ging auch um ein Unverständnis, warum man so ein Format nicht von Folge 1-8 durchplant. Etc pp

Dass Fabian im Thread geantwortet hat ist natürlich löblich und wurde auch zur Kenntnis genommen - keine Frage.

3 „Gefällt mir“

Die neue Stimme kann ich ja gar nicht leiden. Wer ist der Lump.

3 „Gefällt mir“

Den verwirrten älteren Herrn haben wir auf der Straße gefunden. Haben ihn schon ausrufen lassen und warten nun darauf, dass seine Kinder ihn an der Rezeption des Beanstalk-HQ abholen. :wink:

1 „Gefällt mir“

:kissing: Pssst. Ich glaube, der wurde von denen da ausgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Na gut, dann müssen wir ihn eben behalten.
@zwecki mach mal Platz im Rantner-Schaukelstuhl!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte alte Leute werden hier untergebracht.

1 „Gefällt mir“

Da können @josynger und @anon39622057 es sich gemeinsam gemütlich machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Andere hätten mit ihm Bum Fights veranstaltet, ihr gebt ihm ein Mikrofon :beanfeels:

Wir hatten nichts um die Ecken abzukleben. Wir hatten keine Wahl!

3 „Gefällt mir“

Im übrigen hat mir die Sonderausgabe gut gefallen. Weitermachen!

2 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab aus Zeitmangel länger nicht reingehört, aber als ich gelesen hab das der Forumsrentner der nicht mehr so aktiv sein will dazu kommt, hab ich direkt mal wieder angemacht. Super Thema, angenehme Großvater Stimme von @anon39622057 :gunnar:
Sehr sachlich und kritisch, top Neuzugang! Gerne wieder.

3 „Gefällt mir“

Freut mich sehr! Ich hoffe es kam trotz meiner Kritikpunkte auch rüber, dass mir das Format generell zusagt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme lag nur Folge 1 vor und viele meiner kleinen Punkte wurden mittlerweile schon angepasst. Evtl. kommen wir ja in einer späteren Ausgabe noch mal darauf zurück.

Wobei ich es bei Reboot faszinierend finde, dass sich abgesehen vom Thema meiner Meinung nach nur relativ wenig zwischen den Folgen 1 und 3 geändert hat und das Feedback trotzdem anderes suggeriert :joy:

Ich finde es haben sich zwar nur Kleinigkeiten geändert, die aber schon was gebracht haben. Sei es die nähere Kamera (Totale) oder eine andere Gesprächsdynamik. Wenn es in dem Zuge weitergeht mit Optimierung wird das Format noch besser als es ohnehin schon ist.
Den Punkt “Themenüberschneidung” würde ich persönlich noch gerne beobachten, ob sich das auch noch besser einpendelt

2 „Gefällt mir“

Ich meinte auch eher das tlw. vernichtende Urteil mancher nach der ersten Episode, wo kein Stein auf dem anderen gelassen wurde.

1 „Gefällt mir“

Achso - ja. Das war für mich ohnehin nicht nachvollziehbar. Aber ist ja umso schöner, wenn es nun schon einigen Leuten besser gefällt.

1 „Gefällt mir“

Hello,

vielleicht ein paar mehr Worte von mir zu der Thematik.

  1. Ich kann euren Ärger verstehen. Die ganze Kommunikation zu Final Table war nach der letzten Ausgabe bestimmt nicht gerade glücklich.
  2. Final Table war trotz des klaren Ziels von einem finalen Final Table tatsächlich nur für die ersten 6 Folgen verdealt worden. Für die nächsten Folgen + Finale wurde sich erst Anfang des Jahres zusammengesetzt und verhandelt. Da es da lange Zeit keine finale Entscheidung gab, konnten wir leider auch nichts kommunizieren.
  3. Zudem gab es mit dem Jahreswechsel eine redaktionelle Übergabe bei dem Format. Durch Gunnars Weggang werde ich nun das Format betreuen. Da war dann längere Zeit nicht klar, ob ich jetzt schon was dazu sagen soll oder nicht.

Jetzt geht es aber definitiv im April weiter. Gäste und Termin werden Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

Liebe Grüße,
Fabian

22 „Gefällt mir“

startet es dann von vorne oder wird es die finalrunde doch noch geben?

Wir machen noch zwei normale Runden und damit die 8 voll und dann wird es das Finale geben.

12 „Gefällt mir“