Das RBTV Altersheim [35+]

Na dann melde ich mich hier nochmal in 7 Brücken… nein Jahren wieder.

miss multipass :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Diesen Sommer 38 inklusive grau werdender Haare

Also würde es nur um die Haarfarbe gehen wäre ich schon seit 15 Jahren im Club. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gibt aber kein akrobatischen Kampfeinlagen von mir und ne säxie Frauenbauch

so lange du so süss bist ist das alles egal

1 „Gefällt mir“

manche sagen so andere so

ist das auch süss

4 „Gefällt mir“

Ich bin zwar erst süße 33, jedoch sind meine Haare scheinbar noch unschlüssig ob sie zuerst ergrauen oder statt dessen gleich ausfallen sollen. Ich fürchte die beiden Fraktionen einigen sich auf einen Kompromiss.

Wo wir gerade bei dem Thema Haare und weniger sind:
wenn sie zu wenig werden: Glatze schneiden oder stehen lassen?

5 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, dass man dann beginnt zu dopen

1 „Gefällt mir“

Habe das Problem selber nicht, jedoch ein Kumpel im selben Alter von mir. Seit dem er sich den Kopf rasiert, schaut er um einiges besser aus. Jedoch lässt er glaub ich nen Millimeter oder so stehen.

Ne danke, bevor ich mir den Schleim in die Haare schmiere, lass ich die lieber ausfallen.

(Alpecin Werbung :confounded:, die Seitenbacher Version des Fernsehens)

Oh Gott das sieht ja aus wie ein EKG! Hört mein Herz aufgrund meines Haarausfalls jetzt auf zu schlagen, wenn ich nicht täglich mindestens eine Flasche Alpecin trinke? :scream:

@Lexian2
Ich bin aktuell einfach zu Faul für eine Nassrasur. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das bei mir so unfassbar besser aussähe.

Ja geil, bin gerne dabei, hab Viva groß gemacht als noch gute Mucke lief in den 90s. Und hab die goonies im Kino gesehen. Peace!

Ich werde einfach mal meinen Barbier fragen (alle 2 Wochen Messerrasur, der einzige Luxus den ich mir gönne), was er davon hält.

Mit grauen Haaren hab ich zum Glück noch keine Probleme obwohl ich 42 bin :yum:

1 „Gefällt mir“

Männer haben es da immerhin einfacher. Raspelkurz sieht meist viel besser aus als die paar Flusen krampfhaft behalten. Und der Hulk Hogan-Gedächtnis-Schnitt geht auch gar nicht.

Ich hab auch schon ab und an weiße Haare. Ich schieb’s auf meinen Job. :smile: Stört mich aber nicht, ich färbe ja eh seit Jahren Dunkelpink. ^^

hauptsache nicht in falttechnik mit den übrigen haaren die kahlen stellen verdecken. eine frisur ist kein origami

2 „Gefällt mir“

Dunkelpinkes Haupthaar :heart_eyes: