Das RBTV-Forums(un)wort des Jahres 2025

Das gilt ja so generell :sweat_smile:
Wobei es auch immer eine Frage ist, wie es wirklich eingesetzt wird. Weil halt wirklich grade vom eigentlichen Thema abgelenkt wird, oder einfach als „das ist whataboutism“ um Gegenargumente zu entkräften. Nerven kann beides.

Mag, sein lese es hier allerdings schon recht häufig.
Ansonsten noch auf Instagram :beanderp:

Ja, deshalb auch mein Gedanke. Ich glaube das wird oft auch falsch (bewusst oder unbewusst) eingesetzt, um die Gegenseite direkt abzuwürgen, bevor mehr kommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

BTW, Einsendeschluss ist ja vorbei. Folge was, oder sind zu wenig Vorschläge eingegangen? @Rolly

1 „Gefällt mir“

Kümmere Ich mich am Wochende drum :sweat_smile: also wenn ihr noch was habt, Jetzt ist eure Chance.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ein Unwort in den Raum geworfen habe, hier noch ein Wort des Jahres:

Zwinky Zwonky :kappa:

1 „Gefällt mir“

Noch nie gelesen :smiley: Kenne Zwinkel Zwonkel von den Piets seit längerer Zeit.

Dann bist du wohl nicht in der richtigen Bubble :kappa:
Gefühlt war das alle paar Tage in diversen Threads zu lesen :beanjoy:

Zuletzt hatte ich es hier wieder aufgegriffen gesehen :beanlurk:

Nie in meinen Threads :smiley:

Im Nenne 5 Thread ist da ja schon ein Stammgast. Es ist schon fast eine Herausforderung eine Aufgabe zu stellen, wo Zwinky Zwonky nicht als Antwort passt :kappa:

du bist nach @Angrist schon der zweite OG der das diese Woche behauptet und ich kaufe euch das nicht ab :sweat_smile:

Da macht wohl jemand seinen Job sein Hobby nicht gut genug :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

1 „Gefällt mir“

Sex

2 „Gefällt mir“

Und was ist das?

um es mit Austin Powers zu sagen:

Ja bitte. :beansmirk:

Ich habe das noch nie bewusst gelesen. Ich bin im seriösen und im offenen Umfragethread, dann Real Life, Tiere und Essen, ansonsten eigentlich nur in Thementhreads. Ist mir da noch nie untergekommen.

Müsste das Emote nicht dann ein Donnie sein und kein Kappa-Nils?

Wenn Mami und Daddi sich ganz doll lieb haben…

Nein, wäre, hier ein Lehrfilm

1 „Gefällt mir“

Die sind ja fast wie ein zweiter Spam da wurde das safe schon oft benutzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich online komme und da 200+ neue Nachrichten sind, werden die erstmal ignoriert, dann muss das immer da gewesen sein.