Forum • Rocket Beans TV

Das RBTV-Programm im August

Was euch diesen Monat im Live-Programm erwartet, haben Sarah, Andreas und ich zusammengefasst. Großes Highlight wird natürlich die gamescom! Worauf freut ihr euch ansonsten?

Timestamps:
00:00 Begrüßung und Kurzüberblick 02:04 Werwolf 02:47 Geo Battle live 03:31 Backseaters: Destiny 2 04:26 Jugendzimmer 05:02 Mario Maker – Die Show 05:42 Event: Gamescom 2022 09:13 Rückblick auf Fußballgolf 13:41 Unser Forum erstrahlt im neuen Glanz!

12 „Gefällt mir“

Endlich ist Mario Maker zurück :grin: :heart:

4 „Gefällt mir“

Werwolf ist immer ein Format auf das ich sehnsüchtig warte! Sehr nice ich freu mich :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Geil! Geo Battle Live Ausgabe und Mario Maker!

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich echt so derbe dass es wieder eine „richtige“ Gamescom Berichterstattung mit Messeaction gibt und die Gamevasion dann ein losgelöstes Event wird. Best of Both Worlds! :beangasm: :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf die Gamescom. Ich bin vor Ort und löcher euch mit Fragen :yum:. Ne aber ganz ehrlich. Ich freu mich riesig euch wieder zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Oh cool, dass Du in Köln sein wirst! Gib Dich gern zu erkennen bzw. erwähne, wie Du im Forum heißt, wenn wir uns sehen sollten. Ich freue mich drauf, mehr Usernamen mit Gesichtern verknüpfen zu können. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Marah hatte mich schonmal kennengelernt vor Corona als die Touren noch möglich waren

Werwolf und euch auf der Gamescom sehen, ohne dass man auf die Gamevasion verzichten muss. Geil! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe so aus:

108360_2

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“