Das RBTV-Programm im Dezember

Moini Leute,

hier kommt unser Dezember-Programm mit dem Ersatz-Event für die Gamevasion inkl. Ultracore #5!
Was haltet ihr davon?

14 „Gefällt mir“

Die Alternative zur Gamevasion klingt ja schonmal spannend :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock. Topbesetzung. :beanpoggers:

Ich bin zwar immer noch traurig, dass die GameVasion nicht stattfinden wird, aber die Alternative klingt unterhaltsam. Vor allem schon mal danke, dass ihr das Ersatz-Event auch über mehrere Tage plant und nicht „nur“ einen Live-Slot am Samstag als Ersatz bringt. Ich hab Bock.

1 „Gefällt mir“

Die GameVasion findet nicht statt? Wieso erfahre ich das erst jetzt? :smiley:

Wurde im GamVasionn-Thread neulich schon von Lisa vermeldet, dass die ausfällt und 2023 nachgeholt werden soll.

Richtig coole Vorschau, freu mich gleich noch mehr auf den Dezember :smiley:

1 „Gefällt mir“