Das RBTV-Programm im Februar

14 „Gefällt mir“

Kann man das auch als Jahresthread machen, taedi?

Endlich ist MoinMoin nun endgültig beendet, sehr gut!

WACHT ENDLICH AUF!

1 „Gefällt mir“

Danke! So´n Format is absolut notwendig und super, dass ihr es jetzt umsetzt.

Wenn man so hört, was die Gaming-Redaktion so geplant hat und was wohl kommt, hat man auch endlich ne Antwort auf die Frage, was diese denn eigentlich macht :smiley:

Das einzige was ich anmerken möchte: Das Format wäre gemütlicher wenns im Kino±Set stattfinden könnte :smiley: das Fights-Set ist mir persönlich etwas zu „offiziell“.

6 „Gefällt mir“

Wir werden das Set voraussichtlich immer mal wechseln, je nachdem, was gerade frei ist am Produktionstag.

8 „Gefällt mir“

Auch hier: Sagt gern, welche Ideen und Wünsche ihr für den Monatsausblick habt!

1 „Gefällt mir“

Timecodes im Video, das würde die ganze Sache übersichtlicher gestalten und man könnte viel schneller die Sachen finden, die einen interessieren.

16 „Gefällt mir“

Yes!

2 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, was Du meinst, zu dem Video gibt es eine Beschreibung:

„Welche Programm-Highlights erwarten euch im Februar bei RBTV? Michael Reinke, Andreas und Lisa geben euch einen Ausblicks-Einblick, präsentieren die Ankündigung von der Ankündigung und werfen einen Blick in aktuelle Community-Projekte. Wir freuen und auf euer Feedback und eure Anregung zum Video in den Kommentaren!“

3 „Gefällt mir“

Also in der kompletten Beschreibung sind zwei Affiliate Links und die musste ich erstmal suchen, weil außenrum ein Haufen anderer Kram steht:

6 „Gefällt mir“

Brauchbar scheint wohl wieder so ein subjektives Ding zu sein. Für manche Leute reicht dies einfach aus, um zu verstehen worum es geht, andere benötigen wohl mehr Sätze und Inhalt.

„Besteht nur aus Affiliate Link“ ist aber sehr objektiv, das war was mich gewundert hat.

1 „Gefällt mir“

Moin, könnt ihr schon was zu den Turnieruhrzeiten bei Zugzwang sagen? Wie bisher die meisten Spiele mittags und das Finale dann abends oder ändert sich da was?

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Übersicht über das kommende Program :slight_smile:

So hat man einen super Überblick was so in der Pipeline ist und weiß worauf man sich freuen kann.

Bei mir ist das vor allem Tor nach Carcossa :beangasm:

Das für Zugzwang von den Live ist Live Tagen abgewichen wird, finde ich auch gut. Da gab es ja schon die ein oder andere Befürchtung zu :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wäre dafür das Format Bohnatsausblick zu nennen.

Abgesehen von Schach, was bereits bekannt war, ist in der Ankündigung kaum etwas dabei, was mich zum Einschalten an den Livetagen bewegen würde. Das Programm (v.a. live) bleibt für mich weiterhin sehr mau.

FInde ich als ergänzendes Format sehr gut.

Zum Inhalt:
Verstehe ich also richtig, dass in der Schachwoche live „nur“ Schach läuft?
Also auch Do/Fr/Sa live jeweils ein Spiel, aber nichts weiteres „drumherum“?

3 „Gefällt mir“

Die neuen Gaming Formate klingen auf alle Fälle schon sehr interessant und wenn gut umgesetzt könnte ich gut unterhalten werden.

5 „Gefällt mir“

Ja, hat Micha ja so im Video gesagt bei 9.48.

1 „Gefällt mir“