Das RBTV-Programm im Februar

Ich habe kein Problem damit EA die Schuld für alles zu geben :beanevil:

5 „Gefällt mir“

Ich würde es top finden, wenn man am Ende der Vorschau noch mal einen kleinen Überblick über die Kalenderwochen bekommt in Form von 1-2 Grafiken…müssen auch keine Uhrzeiten, geplante Laufzeiten, Besetzungen o.Ä. mit enthalten sein.

Soll nur dazu dienen, am Ende noch mal alles besprochene kompakt auf einem Blick zu haben :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

was sagt Micha da bei 18:40 über PnP … ich versteh ihn akustisch nicht :slight_smile:

Dass es auf dem Gaming-Channel demnächst auch ein PnP geben wird, oder?

SPACE 2 confirmed? :kappa:

2 „Gefällt mir“

möglich … erst hörte ich Marah raus , dann was anderes … keine Ahnung … scheint aber toll zu sein :slight_smile:

Schönes Format. Mir fällt spontan nichts auf, was man unbedingt anders oder besser machen könnte. Besonders hat es mich gefreut, dass @Rolly s Mühen honoriert und so prominent vorgestellt wurden. Das motiviert doch hoffentlich weitere User, derart konstruktiv im Forum zu agieren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

„Wir machen übrigens auf dem Gaming Channel auch bald pen and paper“

2 „Gefällt mir“

Fände ich auch super, kann man auch direkt auf social media teilen bzw. vor den Live-Streams für die Reichweite :slight_smile:

Ansonsten sehr coole Sache, das macht für mich RBTV wieder deutlich „runder“.

1 „Gefällt mir“

Danke mal an dieser Stelle für den Auszug dieses Videos das man weiß was überhaupt im Februar kommt! :+1:
Persönlich sieht der Monat für mich Mau aus weil mich Schach und Pokemon nicht interesieren.Freue mich für die jenigen die das feiern, für mich ist nur Werwolf und Chat Duell interessant ansonsten wirds schon eng aber mal schauen. Da ich eh nur noch wenig RBTV schaue weil ja nur 1 Video in der Regel am Tag hochgeladen wird nehme ich das mal so hin.

1 „Gefällt mir“

Find’s cool dass der Umbau begleitet wird und da hoffentlich schön kurzweilige Videos raus entstehen. Würde ich mir öfter wünschen.

Hoffe nur dass die Stromberg Anlehnung nicht zu cringy wird. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

RIP MOINMOIN

find ich schon schade. Aber ja, war absehbar. Finde aber nicht dass die Twitchstreams das Format ersetzen.

Liegt nun im Gemeinschaftsgrab mit Bohnjour.

Ich würde Andreas zumindest ganz gerne in entsprechender Aufmachung sehen wollen, wenn ich ehrlich bin :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Das ist verstörend gut.

2 „Gefällt mir“

Also auf allen Kanälen verteilt werden eher im Durchschnitt 3 Videos am Tag hochgeladen: https://rocketbeans.tv/mediathek/uploadplan

Hoffentlich kommt die Chatduell-Folge gegen 7 vs. Wild zustande.
(Hatte damit eigentlich schon im Januar gerechnet. :beanjoy:)

2 „Gefällt mir“

Fritz und co bei den BENS fänd ich auch nice.

Finde ich einmalig okay. Da aber ja ein großer Kritikpunkt, den ihr selbst ja auch bereits auf dem Schirm habt, die Länge der Livestrecken ist, ist das nicht gerade optimal.

Kannst du vielleicht schon was zur Verteilung der Spiele sagen (oder wurde da schon was zu gesagt und ich habe es überlesen/überhört)? Also an welchen Tagen wie viele Spiele stattfinden werden? Bei 7 Spielen an 5 Tagen passt ja wie früher 1 Spiel pro Tag nicht ganz. Wirds dann am Event-Samstag mehr geben oder beide Halbfinals am Freitag?

Hat Andreas in der Sendung gesagt, VF am Dienstag und Mittwoch, Donnerstag und Freitag die Halbfinals und Samstag das Finale.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt leider der entsprechende Skill…Mehr, als sowas irgendwie am Smartphone zusammen klöppeln bekomme ich nicht hin :beanjoy: