Das RBTV-Programm im März 2023

Ich denke, dass ist ein joke, so wie viele im Pokémon Kontext z.b. auch „Teenager“ als „Tee Nager“ aussprechen, weil sie das Wort im Spiel als Kinder zuerst gelesen haben und die Aussprache nicht kannten

1 „Gefällt mir“

So deutsch ausgesprochen wie das mysteriöse Pokemon „Missingno“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wow.

1 „Gefällt mir“

But… er hat recht

Man sagt ja auch Muggel und nicht Maggel oder Moggel :kappa:

What? wer hat das je so gesagt :kappa:

Ist ja so als würde man 11 als Elf aussprechen und nicht Ölf

auf „ölf“ folgt „zwelf“…ok, jetzt wird’s albern :grin:

Bin mir relativ sicher, dass jemand der 151 Pokémon an irgendeinem GameBoy-Sound erkennt auch weiß, wie man Mewtu ausspricht. :beanjoy:

Hallo @Lisa_RBTV

Da ich auf meine ersten Post keine Antwort erhalten habe, frage ich nochmal:

Ist ein „Knallhart Durchgenommen“ bzw. „After Dark“ vom Resident Evil 4 Remake mit Simon, Gregor und @Fabian geplant oder stehen die Chancen eher schlecht, dass das Spiel von den dreien gespielt wird? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hier kommen die frischen Infos aus dem Blog dazu:

  • Nächste Woche rufen wir bei uns die „RESIDENT EVIL 4 REMAKE"-Let’s-Play-Woche aus! Ab Donnerstag gibt es täglich (wenn bei den Aufnahmen jetzt nix mehr schief geht) Grusel satt mit RESI 4 sowie Simon und Gregor , die das ganze Game für euch durchspielen werden. Dafür verschieben wir auch erst einmal alle anderen Let’s Plays ab Donnerstag auf die nächste Woche (wenn ihr dazu Fragen habt, schreibt gern in den Channel-Management-Fragen-Thread oder taggt uns im entsprechend Let’s-Play-Thread).
    Planmäßig, hoffentlich, sind wir am Sonntag dann mit dem Spiel bereits fertig. Sonst folgt das Finale in der darauf folgenden Woche. Wir wollen das Ganze auf jeden Fall zeitig durchziehen, und damit euren Wünschen nach einer releasenahen Let’s-Play-Umsetzung folgen.
    Am liebsten hätten wir das RESI 4 REMAKE natürlich mit der bekannten Kombi aus Gregor, Simon und Fabian aufgenommen. Hatten sie Lust drauf, hatten wir Lust drauf, hatten alle Lust drauf. Unter Bedingung, das Let’s Play releasenah umzusetzen, lässt sich das aber leider nicht einrichten. Fabian betreut zurzeit und in den kommenden Monaten einen größeren Auftrag, aus der wir ihn nicht im für das LP notwendigen Umfang rausziehen können. Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt. Hoffentlich (trotzdem) ganz viel Spaß mit AFTER DARK – RESIDENT EVIL 4 REMAKE!
4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort.

Es ist zwar schade, dass Fabian nicht dabei ist :beanfeels:
Aber mit Simon und Gregor wird das ja sehr wahrscheinlich trotzdem ein tolles Lets Play :beanaww:

Der zockt anschließend resi 8 vr :upside_down_face:

Hallo zusammen,
wirklich tolle Formate diesen Monat. Allein Sons of the Forest hat echt Spaß gemacht! Großes Lob an Lachsmann und Nicola. Die beiden bringen einen angenehmen frischen Wind rein.

Aber jetzt zu meinen eigentlichen Punkt:
Bring Back Team Limited!!! please

1 „Gefällt mir“