Das RBTV-Programm im März 2023

Moini Leute,

hier seht ihr, was wir im März geplant haben:

Ist was für euch dabei?

23 „Gefällt mir“

Oh nice, endlich wieder Zugzwang! :beanaww:
Die Fights Formate gehen auch immer. Ansonsten freue ich mich sehr auf das Community- Kneipenquiz! :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ein Lets Play vor dem Hauptevent am Donnerstag? :beanaww: Das ist ja fast schon ein Stück in Richtung wie es früher war. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Live Let’s Play? Das ist ja was GANZ Neues, das man erstmal testen muss! :beanpoggers:

(Ich orakel für die Zukunft: In 9 Monaten wird mit einem 24h-Stream experimentiert. Mal schauen, ob sowas überhaupt funktionieren kann :janinapog:)

9 „Gefällt mir“

Colin auf der Internorga-Messe sehe ich jetzt schon als mein Monats-Highlight.

Outdoor-MoinMoin Vibes

9 „Gefällt mir“

Eine Frage @Lisa_RBTV: Wird es auch ein Lets Play vom Resident Evil 4 Remake mit Simon, Gregor und Fabian geben wie bei Teil 2 und 3 oder nur den Live-Abend zum Release?

Oh! Dachte es geht im Video nur um Zugzwang… hätte ich jetzt fast ignoriert.

RBTV: Wir müssen leider in Kurzarbeit. :frowning:
Auch RBTV: Wir machen eine neue Runde Zugzwang mit Start am Mittwoch! :beangasm:

Krasse Sache. Freue mich auch über die Rückkehr des Live-Let’s Plays. Die Interaktion zwischen Zocker und Zuschauer bringt halt immer noch einige Perlen hervor.

Aber wer zum Teufel sagt „Meftu“? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das macht mich immer noch wütend :beannotsure: @Maxi_Lesch

5 „Gefällt mir“

Gibts vom Programm irgendwo ne Auflistung oder nur das Video?

7 „Gefällt mir“

Das Thumbnail mit Jan und Zugzwang-Schriftzug finde ich irgendwie ein wenig witzig, wenn man bedenkt, dass vielleicht 2 Minuten über die neue Staffel gesprochen wurde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wurde jetzt nichts weiter dazu gesagt, aber ich hoffe mal, dass es für das Resident Evil 4 Remake wieder ein Lets Play mit Fabian, Gregor und Simon geben wird.

1 „Gefällt mir“

Hätte da einen Vorschlag für ein neues Fight Format für den 23.03.: LMG Fights wo es nur ums Thema kulinarisches geht? :wine_glass:
Mit Johanna, Colin, Andreas und Judge per chatvote?

1 „Gefällt mir“

Wird ein entspannter Monat für mich, da mich die Fight Formate so gut wie gar nicht (vielleicht schau ich mal rein) und Schach überhaupt nicht interessiert.
Aber bin ich völlig fein mit, es bleiben noch genug andere Formate übrig und so kann ich die Live-Tage dazu nutzen mal wieder 'ne Serie oder 'nen Film zu schauen.

Highlight schon jetzt RE4-Abend! :teamsimon: :teamfabian: :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Find’s cool, dass die Fight Formate wiederkommen, aber aber alle 3 in einer Woche ist dann schon bisschen Overkill
Vorallem hab ich jetzt wieder Angst vor der nächsten langen Pause :beansad:

darf ich hier mal eine ganz kleine Kritik am Trailer für die gamefights pokemon edition loswerden?

Es heisst definitiv NICHT „mefftu“ sondern „mjutu“. Man sagt ja bei News auch nicht „neffs“ sondern „njus“

Ich bin auch drüber gestolpert aber bin mir nicht sicher obs ein Gag war oder nicht :smiley: weil sonst wäre das doch jemand aufgefallen. Sind ja auch Pokemon-Fans beim Dreh dabei gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse die RBTV-Neffs :beansad: