Das RBTV-Programm im Mai 2022

Zum April-Ausblick gab es einen Blogpost. Wundert mich, dass es diesmal (noch) keinen gibt.

EDIT: Zum Februar gab es auch einen. Zum März komischerweise aber nicht :smiley:

Blogposts nur noch in geraden Monaten! Wir müssen grad alle sparen wo wir können.

1 „Gefällt mir“

In welchen Formaten werden die BENS dabei sein? (Ohne Twitch?)

Ich gehe mal davon aus, dass das noch nicht feststeht, aber wenn ich mir die Liste angucke, würde ich vermuten:

Jugendzimmer: Simon
LAN-Party: Eddie, Nils, Simon (würde mich jedenfalls wundern, wenn da einer fehlt; vielleicht ist ja sogar Budi mal da zwischendurch)
Im Namen des Chats: Eddie
Werwolf: Eddie (eventuell auch Simon und Nils)
Lets Play: Eddie
Indie Tonne Spezial: Simon und Nils

Bei der letzten Arma Nacht hatte Simon mitgemacht, könnte also sein, dass der da auch wieder mit dabei ist.
Maske, Game & Paper und Referate Show sind Stand jetzt völlig offen (und ja teilweise noch unklar, ob die überhaupt zu dem Zeitpunkt stattfinden).

1 „Gefällt mir“

simon hat erst im stream von der lan-party erfahren und meinte,er wär sehr sehr gern dabei!

Ja, die ist ja auch erst in 3-4 Wochen. Denke mal, da wird gerade nohh geplant, wer teilnimmt. Wobei das ja recht groß werden soll, also sind vermutlich (mehr oder weniger) alle On-Airs da.

Gibt’s heute eigentlich gar nichts, nicht mal Twitch-Streams, oder ist der Beans Plan nur noch nicht geupdated?

als ich gerade geschaut habe ist Viet ab 20 Uhr live mit seiner Mario-Kart-Runde :smiley:

Gibt VODs (Uploadplan • Rocket Beans TV), auch wenn du wahrscheinlich Live meinst.

Für Donnerstag und Freitag steht in den Vorschau-News das falsche Datum (April statt Mai).

Wäre cool wenn das im Ausblick mitgeteilt würde.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.