Forum • Rocket Beans TV

Das RBTV-Programm im Mai 2022

00:00 Begrüßung und Kurzüberblick
01:38 8. Arma Nacht
02:35 Elden Ring: Nachspiel & Tag der freien Duo-Schelle
04:35 Gamer, warum hast Du ‘ne Maske auf?
06:00 Game & Paper: GTA Online
07:55 Jugendzimmer
09:42 Die RBTV LAN-Party
11:47 Unsere Definition von „Events”
13:49 Im Namen des Chats 2
17:22 Tor nach Carcosa 2 | Teil 2
17:57 Referate Show
18:55 Werwolf
19:13 Neues Let’s Play
20:07 Programm auf den Twitch-Streams
21:24 Rückblick auf den April
25:33 Personalinfo
26:12 Indie Tonne Special
27:12 Community-Infos

10 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Flink wie immer, danke @taedison :slight_smile:

Was haltet ihr vom Mai-Programm?

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Auf den Elden Ring Content könnte ich persönlich verzichten. Aber ansonsten hört sich das vielversprechend an. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Außer dem 25. mal Elden Ring klingt alles gut

1 „Gefällt mir“

Joar, Elden Ring is nix für mich, aber sonst klingt der Mai geil!

Die LAN-Party und Im Namen des Chats klingen ganz nett. Der Rest ist für mich leider uninteressant. Dementsprechend halte ich wenig von dem angekündigten Programm.

bisschen elden ring pvp geht noch aber dann reicht es auch mir :beanjoy:

jetzt hoffe ich nur noch,dass nicht jeder ein blood-build spielt :simonhahaa:

allgemein ist der monat aber wieder nicenstein :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Referate-Show? Werwolf? Echt nicht?

Für mich auf jeden Fall Mai > April

Referate ja, habe ich unterschlagen. Da kommt es aber wie bei vielen Sachen auf die Teilnehmer an, weswegen ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir Im Namen des Chats angucken werde. Zu Werwolf: nein.

1 „Gefällt mir“

Habe keines der Elden Ring LPs geschaut, finde es also gut, dass das nochmal innerhalb einer Show und als PVP gemacht wird. Ist wohl deutlich anderer Content als ein LP auf Twitch, daher schon gerechtfertigt.

Im Namen des Chats war vor meiner Zeit, habe das bei der Ankündigung nachgeholt, und freu mich sehr auf den zweiten Teil.
Ebenso auf die LAN-„Party“, Werwolf und Carcosa. Bei Game&Paper ist die Idee sehr nice, aber auch wirklich aufwändig, bin gespannt ob und wie gut das funktioniert.

Aber egal wie groß und gut die Events werden, mein Herz gehört der Referate-Show :beankiss:

Wird ein guter Monat :supa:

2 „Gefällt mir“

Im Show-Bereich ist für mich der ganze Monat ein Highlight =) In Sachen Gaming bin ich momentan irgendwie nicht so hooked - liegt aber glaube ich nicht unbedingt an dem Programm.
Freue mich auch darauf, dass Sarah bald öfter zu sehen ist. Vor allem bei Talk-Runden hatte ich bei ihr immer den Eindruck, dass sie eine Bereicherung für die Gespräche war.

1 „Gefällt mir“

Einiges dabei für mich.

1 „Gefällt mir“

Im Moment verfolge ich immer weniger das Programm. Ausgenommen Speedrundale und RetroKlub. Irgendwie habe ich das Interesse daran verloren. Leider kann ich nicht sagen woran liegt. Vielleicht finde ich ja irgendwann wieder gefallen an dem Programm.

Finde ich unglaublich öde

Werwolf hingegen ist :supa:

Und kein SMB, hieß es nicht da wäre was in Arbeit? :aluhut:

Werwolf ist eigentlich immer ganz nett, hoffentlich lädt man mal wieder Donnie oder den Giesel ein. Jugendzimmer ist so ein Hit or Miss Ding, aber wenn es gut ist dann aber auch richtig.
Die LAN Party fand ich schon letztes mal unterhaltsam, interessant wie das wohl in „größer“ wird.
Im Namen des Chats, PnP, und GnP sind alles nix für mich. Referate Show steht und fällt für mich mit den Teilnehmern, die letzten male waren da nicht so meine Leute dabei.
Das Indie Tonne Special klingt nice, hoffentlich aber mal wieder etwas länger.

Es hieß, sie haben einen Sponsor gefunden. Aus der Information darfst du nun ableiten was du möchtest. :wink:

Ich weiß dass das anmaßend klingt, aber gäbe es für die Zukunft die Möglichkeit, das Video schriftlich Punkt für Punkt zusammenzufassen, nachdem es released wurde?

Ich bin ein Leser, und ich denk mir einfach: Die Infos könnte ich auch in 2 Minuten erfahren, wenn sie schriftlich wären, statt 30 Minuten ein Video zu schauen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die LAN Party wird hoffentlich so geil wie ich mir das erhoffe. Wird die eigentlich wieder so super lange gehen wie beim letzten mal?
48 PCs klingt gut, das heißt es können 24 Blobby Volley Matches gleichzeitig stattfinden :+1:

1 „Gefällt mir“