Das RBTV-Programm im Mai 2023

Timestamps:

00:00 Begrüßung und Kurzüberblick 01:09 Der Star Wars Abend 02:03 Jugendzimmer LAN Party Edition 3:35 Indie Tonne Challenge #3 4:46 Fußball FIghts + Torwandschießen 5:50 Du bist! - Bloodborne Teil 2 6:41 Wo sind denn Alle? aus einem Museum (hftl.) 7:38 Das Kneipenquiz 08:51 April-Rückblick 14:59 VOD-Updates (Almost Daily uvm.)

8 „Gefällt mir“

Wo sind denn alle aus einem Museum :beanaww: da muss aber Nils dabei sein :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Simon ist nicht dabei oder RBTV ist verdammt gut versichert. Simon würde in seinem Übermut doch die Hütte einreißen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte kreative Verstecke.
Vielleicht nochmal Ace Ventura 2 gucken? :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Jemand in ner Ritterrüstung, jemand in ner Ming-Vase, jemand in nem Lüftungsschacht. :beansmirk:

Hat man sich jetzt eigentlich komplett von den Samstags-Events verabschiedet oder kommen die demnächst wieder?

2 „Gefällt mir“

Ich vermute wegen Kurzarbeit

Sollte die nicht bis April gehen und jetzt durch sein?

Anscheinend nicht

Dann wäre da ne Info nochmal ganz nett zu. Also nicht, dass das jetzt ne große Rolle spielt, aber wäre ja schon interessant zu wissen, wie da der Stand der Dinge ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s da ja bald ne Antwort

1 „Gefällt mir“

Oder Nils (war es Nils?), der mit nem Stock überall rumstochert und potenziell alles und jeden damit zerbrechen und durchlöchern kann :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube im Mai gibts kein Event, weil man dieses ja im April hätte vorbereiten müssen und da gab es ja eben noch die Kurzarbeit.

1 „Gefällt mir“