Das RBTV-Programm im September

00:00 Begrüßung und Kurzüberblick
01:31 Pen & Paper Ultracore
02:40 Spuk im Hotel Abaddon Teil 2
04:03 Du bist! Das Traumtelefon RBTV-Edition
05:25 Herr der Ringe Quiz
06:24 Kino+ #400 (am Donnerstag)
07:19 Desaster Caster
08:14 Krogis Försterschule
09:23 Bingo Battle
10:30 EVENT Stream ‘n’ Play – Der congstar Gaming Day
11:57 Indie Tonne – live
13:15 Skill Arena
13:50 Spiele mit Schmerz
15:12 Rückblick auf den August

Eine kleine Änderung im Vergleich zum Video gibt es:

Morgen, am 1.9., spielen wir eine weitere Runde Couch an Couch. Die zweite Folge Desaster Caster folgt am 8.9.

Wie gefallen euch unsere Pläne für den September?

Vorschaubild

19 „Gefällt mir“

So viele starke Inhalte. Ultracore bleibt das Highlight.

Der September ist Hauke approved:

4 „Gefällt mir“

Oh, das HdR Quiz Adventure von Anton hört sich cool an, die Harry Potter Variante war ja schon ne nice Überraschung.

5 „Gefällt mir“

RBTV im September?
Ja geil. Hab ich Bock drauf! :supa:

LotR Quiz und natürlich Ultracore als Highlights.
Indie Tonne wird bestimmt auch wieder mega.
Auf Krogi bin ich gespannt. Vermisse ohnehin die :eichhoernchen: Videos

Und der Rest ist auch auf jeden Fall mal nen Blick oder zwei oder drei wert!

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht das Kinoplus 400 nicht mit Publikum ist. Ich würde mich zehnmal testen lassen um dabei zu sein :sob:

2 „Gefällt mir“

Schade.
Außer Kino+ gar nichts für mich dabei :frowning:

2 „Gefällt mir“

In gleicher Besetzung wieder mit Johanna, Esther, Florentin und Fabian?
:smiling_face_with_three_hearts:

Highlight 2 in der Liste, bin ernsthaft hyped :beanjoy: :cat_wow:

Find die Liste super, weil gefühlt wenig „Standardware“ dabei ist und viel ausprobiert wird.
Am meisten freue ich mich tatsächlich auf Disaster Caster (wer ist da jetzt eigentlich noch dabei? - Mein Gedächtnis ist teilweise ein Sieb :beansad:) & Krogis Försterschule.
Skill Arena wurde doch auch noch angekündigt, warum fehlt das hier im Post eigentlich?

Wurde im Post doch erwähnt:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV
Laut Krogi ist die Skill Arena in 2 Wochen und er ist am 30.9. gar nicht da.
Also 15.9. statt 30.9.?

Freue mich sehr auf die „RBTV-Traumtelefon“-Variante und auf das „Herr der Ringe“-Quiz-Adventure :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich wohl nochmal in Das Silmarillion reinhören um vorbereitet zu sein. :beansweat:

Alleine der Titel zaubert bereits ein Lächeln auf meine Lippen. Classic Krogi. :beanhug:

3 „Gefällt mir“

es wird der 15.9. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.