Das RBTV-SOMMERCAMP 2026

:sun_with_face:Juhuuu nächste Woche geht’s los! Und uns ist grade aufgefallen, dass es ja noch gar keinen eigenen Thread gibt anlässlich des Sommercamps :scream_cat:

Also, das wird ein lustiger Stream, von Mittwoch bis Samstag (natürlich mit kleinen Schlafpausen für Crew und Technik, aber wirklich nur kleine Pausen), es gibt ein ungefähres Rahmenprogramm, ein paar liebe Gäste und Spiele, aber wir lassen uns auch viel treiben und schauen mal was wird :gift:

Und jetzt alle brav die Teller leer essen, denn wir brauchen alle gedrückten Daumen und Petrus’ Segen für ein feines Wetterchen. :snowman_with_snow:

30 „Gefällt mir“

Hier das Programm:

Mittwoch 17.06.

Uhrzeit Dauer Programmpunkt
14:00 2:00 DAS RBTV Sommercamp 2026 geht los!
16:00 1:00 Wir gehen zusammen einkaufen für LMG
17:00 1:00 Wir chillen im Sommercamp 2026
18:00 2:00 Löffel, Messer, Gäbel
20:00 2:00 Micha Bros. #2 Gothic Remake
22:00 1:00 Die RBTV Sommercamp Nachtwanderung
23:00 3:00 RBTV SOMMERCAMP Nachtschicht

Donnerstag 18.06.

09:00 2:00 Guten Morgen aus dem Sommercamp
11:00 1:00 MoinMoin – Ein neuer Tag mit Eddy & Colin
12:00 1:30 Wie die Bohnen im Sommercamp wohnen
13:30 1:00 Tobi S. kocht für alle im Sommercamp
14:30 2:00 Wir chillen, spielen mit vielen im Sommercamp
16:30 1:00 Wir chillen im Sommercamp
17:30 1:30 Almost Daily – Eddy, Nils & Florentin im Sommercamp
19:00 3:00 Werwolf – SOMMERCAMP 2026 Edition
22:00 1:00 Alle NEUNE auf der Bahn
23:00 3:00 RBTV SOMMERCAMP Nachtschicht

Freitag, 19.06.

11:00 1:00 MoinMoin – Ein famoser Morgen mit Florentin
12:00 1:00 Wie die Bohnen im Sommercamp wohnen
13:00 3:00 MoinMoin – Ocean Drive im Wasser mit Florentin und Eddy
16:00 2:00 Strandtag im Sommercamp
18:00 2:00 Nerds an Herds – Wettkochen in der Camping Edition
20:00 1:30 Wo sind denn Alle? – Verstecken im Sommercamp
21:30 1:30 Kegeln, Segeln, sich einen reinpegeln?
23:00 4:00 Dosenbeatz

Samstag, 20.06.

03:00 1:00 Feuercam / After Hour
11:00 1:00 MoinMoin – Verschallerter Vormittag mit Valle verbringen
12:00 2:00 Status Quo im Camp / Abbau und Goodbye
44 „Gefällt mir“

Das ist ja ganz schön viel content :fuerdaswasesseinwill: Wird das auch alles als VOD zur Verfügung stehen?

6 „Gefällt mir“

Wo Flunkyball? :beanbeer:

Schönes Programm, freue mich drauf.

4 „Gefällt mir“

Das liest sich ja hammer. Auch noch ne Folge Werwolf mal aus nem richtigen Sommercamp :beanpoggers:
Ich hab nur noch nicht gerafft wo das Sommercamp jetzt eigentlich stattfindet aber ich werd’s wohl spätestens nächste Woche erfahren :beanjoy:
Bleibt nur auf geiles Wetter zu hoffen.

2 „Gefällt mir“

Ui cool, dann geh ich Dienstags schön einkaufen und hoffe dann auf entspannte Homeoffice Tage für den Rest der Woche
klingt gut

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock. :supa:

Was wird.

7 „Gefällt mir“

Also die „Highlights“ (sowas wie LMG, Werwolf etc.) werden vermutlich separat nochmal hochgeladen und ansonsten werden entweder aktiv oder ungelistet die kompletten Tagesstreams online gelassen.

Das sind natürlich nur ungefähre Richtwerte, wenn da mal was kürzer oder länger dauert oder ausfällt wegen Wetter o.Ä. also nicht böse sein :wink:

11 „Gefällt mir“

ftfy, denn RBTV-Hosts passiert das irgendwie ständig. Das die Schulklassen sich auch nie fragen, warum der Jahrgang zuvor niemals aus dem Sommercamp zurück kam. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt, wer leiten wird?

nach jetzigem Stand kommt Gunnar rum :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Schummel-Gunnar! :gunnar:

Wow, wenn nur die hälfte von dem was ich hier lese, auch passiert, wird das mega geil! werwolf in einem sommercamp? besser gehts nicht, die micha bros,kegeln, und auch noch collin und verstecken ,hab ich so bock auf alles !!^^

4 „Gefällt mir“

Perfekter Zeitpunkt für mich. Wird es auch eine Pixelwall geben?

Wo findet das ganze denn statt? Also befindet ihr euch auf einen Zeltplatz oder wird aus den RBTV-Hallen und Garten gestreamt?

Beim Rundgang gestern wurde was gesagt von „1h von HH entfernt, mit Wiese und Deich und ein paar Bäume. Gunnar wohne näher dran als Uke.“

Ich vermute, den genauen Platz kann man sicher nicht leaken. Der würde ja auch sonst sofort von diesen fanatischen RBTV-Fans überrannt werden, die man auf den GamesCom-Aufzeichnungen immer vor der Bühne sieht.

7 „Gefällt mir“

Die richtigen Fans lauern doch immer hinter der Bühne. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die richtigen Fans laufen Colin hinterher und essen die Reste von LMG :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Rolly so um 22h im Sommercamp

4 „Gefällt mir“