Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Ich möchte kurz los werden, dass die Sendung heute von allen bisherigen WM-Studios eindeutig die beste war. Stark!

1 „Gefällt mir“

Ist das der Beweis für Zeitreisen? :fearful:

Das kann eigentlich nur so gemeint sein, dass Max heute Gast ist.
Falls dem nicht so ist, ist sein Beitrag arglistige Täuschung und/oder Betrug am Kunden. :beanrage:

Edit: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

vielleicht kann man das noch kurz in der Sendung erwähnen, der Ronaldo Abgang ist wohl Fix.

damit kennt man sich bei rbtv ja aus :kappa:

Hoffe Mark taucht gleich auf :beangasm:

Aber nicht bei einer Escher-Sendung!

Schön wars gewesen, Max. Nur etwas kurz.

2 „Gefällt mir“

Was ist ein Tribünengespräch?

Schade zwar kein Mark aber er geht auch.

Oh Niko liest hier eindeutig mit. Er hat die Mehrwerts-Diskussion mitbekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

ist eine von 3(?) kategorien beim rasenfunk - sind mwn tiefergehende gespräche mit irgendwelchen gästen. ralph war zb mal dort

3 „Gefällt mir“

Eines unserer Formate: http://rasenfunk.de/tribuenengespraech

2 „Gefällt mir“

Als unfassbar oberflächlicher Mensch möchte ich anmerken, dass mich der gestutzte Bart von Nils sehr irritiert.

1 „Gefällt mir“

Nils macht das Licht aus. „Haben wir Sound?“ :joy:

Man stelle sich vor, dass das nach Eddys Brandrede in der letzten Sendung passiert wäre…:grin:

nach dem wm-aus von deutschland wurde nun auch das wm-studio gebührend verabschiedet - licht aus

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie: Wenn sie wieder auf Sendung sind, hat Nils wieder seinen Bart.

2 „Gefällt mir“

Man kann dich wenigstens als Beispiel nehmen, dass nicht nur bei Frauen statt über den Inhalt nur über das Äußere geredet wird :smiley:

ich glaub eher, dass er bald wieder artzooka moderiert

1 „Gefällt mir“

Aus Teilen des Studios lässt sich sicherlich 1A-Froschmaterial zaubern.

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, kleine Vorwarnung: Morgen gibt es eine etwas andere Sendung. Also keine “klassische” Gesprächssendung mit uns auf dem Sofa. Wir wissen, dass euer Feedback nach den ersten Sendungen war, dass ihr die “klassische” Variante bevorzugt. In diesem Fall hatten Mark und ich aber nur die Wahl zwischen “keine Sendung” oder “was völlig Anderes”. Außer mir sind nämlich morgen alle entweder krank oder verhindert. Ihr müsst also mit einer experimentellen Sendung Vorlieb nehmen, in der ich die Hauptrolle spiele. Genaueres will ich noch nicht verraten. Ich hoffe aber, dass es bei euch gut ankommt.

25 „Gefällt mir“