Das Serielle Quartett

Die Kombi dürfte für den ein oder anderen interessant sein:

Hab selbst aber noch nicht reingeschaut.

4 „Gefällt mir“

Was ist das denn ‘Tigerentenclub’???
Da wird einem erst so richtig bewusst wie gut Kino+ ist…

Finde ich ehrlich gesagt etwas hart.

Sind halt vier Leute die sich ein wenig über Filme unterhalten.
Risch und Obermeier finde ich recht sympathisch, die anderen kenne ich noch nicht.

Ich habe auch zweifel daran, dass es deren anliegen ist, mit Kino+ zu konkurrieren.

2 „Gefällt mir“

Den Tigerentenclub find ich auch sympathisch …das Alter des Durchschnitts Zuschauer liegt bei ca 9 Jahren …das dürfte bei diesem Format ähnlich sein.

Der Vergleich zu Kino+ kommt daher, das es im Kino+ thread gepostet wurde…bevor es verschoben wurde.

Ich habe zwar keine Ahnung, was du da für einen Nonsense erzählst und wie das alles mit dem Tigerentenclub zusammenhängt, aber so gerne ich Kino+ auch mag, sie haben es nicht erfunden über Filme zu reden.

Werden im Kino+ Thread nicht auch regelmäßig Videos von den ehemaligen Jungs aus der Filmfabrik gepostet? Denen hat noch keiner Vorgeworfen ein Kino+ Rip-Off zu ein, oder?

1 „Gefällt mir“

Liest du eigentlich den Kommentar auf den du Antwortest…wer hat denn davon geredet das Kino+ das erfunden hätte oder das dies ein Rip-Off sei ???

Die Sendung ist schlecht…Kino+ ist dagegen sehr gut …auf soo vielen Ebenen
Besser so ?

Keine Panik, ich lese den Beitrag auf den ich antworte schon sehr genau.

Wer hat den irgendwas von Tigerenten, oder Kino+ erzählt? Erkläre du mal deine absurden Herleitungen, dann reiche ich meine Nach.

Aber mal im ernst, dadurch dass du es aus irgendeinem Grund mit Kino+ verglichen hast, obwohl die einzige Gemeinsamkeit das Thema Filme ist, implizierst du doch, dass es versuche in irgendeiner Form dieses zu kopieren.

Dabei ist es eigentlich keine Sendung, sondern einfach nur ein Jahresvorschau Spezial, von denen es Anfang eines Jahres immer unzählige gibt. Dieses wurde gepostet, kann man mögen, oder nicht, aber weder hat es irgendwie den Vergleich mit Tigerenten noch Kino+ gesucht bzw. verdient.

1 „Gefällt mir“

Warum ist das Video nicht gelistet? Soll das niemand sehen?

Stimmt hast recht das war nicht fair, der Tigerentenclub hat es nicht verdient mit dem seriellen Quartett verglichen zu werden.

Was bitte soll ich denn erklären … es ist ja nicht schwer zu verstehen…wie du es definierst, Nonsens halt.

Hätte auch schreiben können… es ist infantil, Leidenschaftslos, platt (Film Auswahl), analytische Micky Mäuse, Banal usw usw …
Highlight: Das Mädel spricht über Shape of Water …und sagt ganz toller Film (vollkommen ok) …und dann am Ende ’ auch total Gesellschaftskritisch und so’ :smile: … das ist Comedy .

Ach und was ich mit was vergleiche musst du schon mir selbst überlassen …ob sie es verdient haben …keine Ahnung… aber anscheinend schon.

Edit: Wäre es nicht im Kino+ thread gelandet hätte ich es nicht mal kommentiert.

1 „Gefällt mir“

Sind glaube ich noch im Aufbau, richtiger YouTube Kanal soll wohl noch folgen.

Hab’s im kino+ Thread gepostet, weil ich kein Fan davon bin für jeden Mumpitz einen neuen Thread aufzumachen.

Hmm hat für mich jetzt noch nicht wirklich gut funktioniert. Marco hat einfach zu sehr die Diskussion dominiert. Außerdem fand ich die Filmauswahl zu Blockbusterlastig.

Vielleicht will Unitymedia Leute vor allem auf ihre Website ziehen

1 „Gefällt mir“