"Das Spielejahr 2000" - der Superthread zur geilen Show!

Tony Hawk´s Pro Skater 2 (2000)

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Danke das meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Schade habe gehofft Johanna sorcht die Tony Hawk-Maz :smiley:
Das ist kein Kaffee Hag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses Spiel war SO GUT!

Damals von einer Mitschülerin ausgeliehen und gesuchtet bis ich das Spiel selbst hatte! :beanpoggers:

Das ist kein Jim Beam \ :beanwat:/

7,9

:beansad: das ist nicht mehr meine Community

4 „Gefällt mir“

8,3 :beanpoggers:

Jetzt erst gesehen dass FF9 so weit unten ist :beanfeels:

Zu viele junge Leute hier :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Daran kann es eigentlich nicht liegen :simonhahaa:

Dann war früher alles besser und sie wissen nicht wovon sie reden! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

THPS 2 ist mein Favorit neben Diablo II gewesen was die Gesamtwertung angeht. Und vollkommen verdient oben. Das Spiel hat doch eine ganze Generation vor der Playstation versammelt.

Es fehlen aber noch 3-4 meiner persönlichen Highlights. Aber erschreckend das ich bisher bis auf wenige alles gespielt habe. Und ich habe nur geklickt, wenn es mindestens 20 Stunden waren.

4 „Gefällt mir“

Baldur´s Gate 2

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Gibt halt 8 ältere FF. Die kamen früher und waren daher folglich besser :beanie: klare Sache.

Baldurs Gate :beangasm:

Auf jeden Fall schon mal ein riesen Lob an @TetrisPie ! Super Job als Host die alten Herren im Zaum gehalten und schön durch die Sendung geleitet. :+1:

6 „Gefällt mir“

Bis heute nicht gespielt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Zur Länge der Sendung muss ich sagen mir persönlich hätte eine vorausgewählte Top 20 auch gereicht.

Ich wurde gerade bei twitch für eine Stunde getimeoutet, weil ich nichts anderes getippt habe als „!spielejahr 1“. Ich hoffe das war nur ein versehen und nicht Zensur eines wütenden Mods. Dann sollte dieser vielleicht nicht mehr den Chat moderieren wenn das Absicht war.

Naja, Wer trollt wird getimeoutet.